Beiträge von Abi99

    Ericsson will glaube ich nur dem Aktienkurs mal wieder nach oben ziehen.


    1. Es gibt noch keine wirklichen Synergien des Sony Ericsson Joint Ventures welche auf den Consumer Auswirkungen gehabt hätte. Das P800 ist das erste Telefon, wo Sony ein wenig mitgeredet hat. Was soll diese Hysteriemacherei; die Märkte sind schon raktionär genug.


    2. Die Mobilfunk-Platinen Sparte von Ericsson (also die GSM Module) müssten eigentlich mehr als rund laufen. Da kaufen andere große und kleine Hersteller Ihre Teile (Benefon...).


    3. Man müsste mal genau untersuchen, welche Bereiche das JV überhaupt betrifft. Ericsson ist ja riesig.


    4. Trotzdem wäre es mir ehrlich gesagt egal. Würde sogar die Wahrscheinlichkeit eines neuen Z700 erhöhen.


    5. Vielleicht zahlt ja auch Sony selber alleine in den JV Topf. Wäre auch nicht schlecht. Gute Ericsson Testlabors und KnowHow von dort, mehr wollte Sony eh nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von NoNick
    Die Gewährleistung für Postpaid SIM-Karten beträgt zwei Jahre, für Prepaid SIM-Karten sechs Monate.


    Lustig. Sokü ich komme. Wessen SIM Karte kaputt ist, macht auch keinen Umsatz...ausserdem kann ich ne SIM locker innerhalb von ein paar Tagen auf "normalen Weg" kaputt bekommen; ein wenig SMS Traffic drüber laufen lassen und ruh is. Reicht ja schon wenn ich das Handy an den Computer anschliesse und laufend eine SMS auf die SIM speichere und wieder lösche.


    Wie will man bitte bei einem Speichermedium eine Gewährleistung geben?
    :confused:

    Soweit ich weis, hat noch keiner F2Bus over Bluetooth raus. Wenn daher noch nix von BT auf den Homepages steht, dann ist nix. Nokia hat nämlich extra für Bluetooth ihr eigenes murks Protokoll schon WIEDER geändert...

    Rein theoretisch heute schon machbar. GSM/GPRS Modul von Ericsson (GMxx) oder Siemens (TCxx) (oder irgendwem anderen) holen und dann einfach Gehäuse drum rum und noch ein bischen Software schreiben, bzw. Module einkaufen.


    Dürfte, wenn man es allein macht knapp drei Jahre dauern, bis das Teil geht und in die Hostentasche packt. Aber hey man hat sein eigenes Handy.
    :D

    Danke!


    Das sind ja ausführliche Anleitungen - Danke!
    Damit kann ich mich mal probieren.


    Allerdings habe ich noch Probleme die Kondensatoren aufzutreiben. Habt Ihr da ne gute Quelle? Den einen habe ich schon dirket vom Distributor Sanyo Semiconductor, allerdings war der andere der falsche...und heut ist Freitag.


    Kann doch aber nicht sein, dass man sowas nicht online bestellen kann? Conrad hat keine Sanyos und RS-Components hat zwar den einen OS-CON aber nicht den anderen Alu.


    Ich weiss, ich könnte auch irgendwelche einbauen, die den Spezifikationen entsprechen, ich will aber das Teil. :rolleyes: