-
Zitat
Original geschrieben von chico
Das 7650 läuft mit einem Betriebssystem von Symbian, und ist dadurch unbegrenzt erweiterbar.
:eek:
"unbegrenzt" würde ich aber stark relativieren. Bei mir bekommt es auch eine 6, da das Headset und das Sync/IrMC Bluetooth Profil fehlt. Einfache Fakten: man kann das Gerät über keinen offenen Standard synchronisieren. 6 Minus bei dem Preis. Hallo Nokia es ist 2002!
Naja obwohl das kein 7650 Fehler sondern sogar ein viel tiefer liegender Series60 Fehler ist, da immer noch OBEX GET fehlt.
SyncML over WAP: Wer hat das schonmal benutzt. SyncML over OBEX braucht das Land und das kann man nicht nachrüsten. No way...ich habe mir die Dokus reingezogen...
Soviel zum Nuhr.
-
Irgendwie bin ich heute zu blöd zum googeln aber ich finde keine Anleitung wie man lötet. Ich habe das noch nie gemacht, will es jetzt aber mal lernen.
Nein, ich will keines meiner Handys maldrehtieren, sondern meine Apple AirPort Basisstation hat ihren Geist aufgegeben. Dank einer Online Anleitung weiss ich, dass ich nur zwei Kondensatoren auszutauschen habe (sehen bei mir auch nicht mehr gut aus). Die Kondesatoren habe ich jetzt auch (Aluminium Elektrolytkondensatoren, Drahtanschlüsse, radial OS-CON-Serie).
Nur bräuchte ich noch ne Anleitung, wie man richtig schön lötet - habe keine Lust die 100 EUR Platine wegen diesen Pfennigartikeln kaputt zu machen.
-
Muss ich mich denn dauernd wiederholen - Z5:
*#monitor# oder *#prege# funktioniert hier nicht. Ende.
-
Zitat
Original geschrieben von bizkiffer
Ja das ist asiatische Sitte.
Wobei Samsung Koreanisch ist, und GSM in Asien nur in Süd-Ost vertreten ist.
-
1.2 ist draussen, wir kommen dem Ericsson Client immer näher...
-
Also der Propfen gibt es nicht. Habe die Hotline gequält, die mich an das Ersatzteiullager in Flensburg verwiesen hat -> nach 10 Minuten: "Ich habe nur einen schwarzen Stopfen."
Hat sich der Designer wohl nicht ganz durchsetzen können.
Über den Lieferumfang wusste die Hotline auch nichts! Macht angeblich jedes Disrti wie er will...ah ha. Chaos Mot, bleibt Chaos Mot.
Was anderes: Ist auf der GPRS Manager CD TrueSync drauf - ja ich könnte das Tütchen einfach aufmachen und nachschauen, da es aber noch zu ist und die Folie auf dem Handy auch noch drauf ist, bleibt die Tüte zu.
-
Zitat
Original geschrieben von harni
geht schon, aber + und Doppelpunkt sind leider vertauscht mit Softwrae R4A. Das "+" ist dann über dem "z" und der ":" über dem "y" 
harni der Thread war damals bei HK vor mir.
Es ist im Telefonbuch (vergessen zu sagen) aber seit der R2M nicht mehr möglich ein "+" einzugeben. Auch mit der R4A nicht! Probiers mal...
-
eMail -> WAP.
Persönlich finde ich das viel besser - jedenfalls hier bei ePlus gehen damit HTML eMails, Riesen lange Teile usw. und sicherer ist es auch noch. Ich empfehle immer WAP als eMail Klient (natürlich wenn es hauptsächlich um das Lesen geht).
-
Geht auch ein Klappenhandy? -> Sony Z7
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Wie kann man Logos auf das Q200 bringen und in welcher Größe (Pixel)? Wie schaut das Adressbuch aus? Kann man jedem Eintrag auch Adressen oder mehrere Nummern hinzufügen?
Nein. Nein und kein Vibra bei SMS.
Ich empfehle ein Sony Z7 - dürfte besser und leichter sein. Finde es im Vergleich zu meinem Z5 recht schwer. Der Display ist aber spitzenklasse. GPRS braucht man oder in D besser nicht. Wenn Du was bestimmtes Wissen willst - fragen oder BDA lesen