Beiträge von Abi99

Danke!

Das sind ja ausführliche Anleitungen - Danke!
    Damit kann ich mich mal probieren.

Allerdings habe ich noch Probleme die Kondensatoren aufzutreiben. Habt Ihr da ne gute Quelle? Den einen habe ich schon dirket vom Distributor Sanyo Semiconductor, allerdings war der andere der falsche...und heut ist Freitag.

Kann doch aber nicht sein, dass man sowas nicht online bestellen kann? Conrad hat keine Sanyos und RS-Components hat zwar den einen OS-CON aber nicht den anderen Alu.

Ich weiss, ich könnte auch irgendwelche einbauen, die den Spezifikationen entsprechen, ich will aber das Teil. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von chico
    Das 7650 läuft mit einem Betriebssystem von Symbian, und ist dadurch unbegrenzt erweiterbar.

:eek:
    "unbegrenzt" würde ich aber stark relativieren. Bei mir bekommt es auch eine 6, da das Headset und das Sync/IrMC Bluetooth Profil fehlt. Einfache Fakten: man kann das Gerät über keinen offenen Standard synchronisieren. 6 Minus bei dem Preis. Hallo Nokia es ist 2002!

Naja obwohl das kein 7650 Fehler sondern sogar ein viel tiefer liegender Series60 Fehler ist, da immer noch OBEX GET fehlt.

SyncML over WAP: Wer hat das schonmal benutzt. SyncML over OBEX braucht das Land und das kann man nicht nachrüsten. No way...ich habe mir die Dokus reingezogen...

Soviel zum Nuhr.

Irgendwie bin ich heute zu blöd zum googeln aber ich finde keine Anleitung wie man lötet. Ich habe das noch nie gemacht, will es jetzt aber mal lernen.

Nein, ich will keines meiner Handys maldrehtieren, sondern meine Apple AirPort Basisstation hat ihren Geist aufgegeben. Dank einer Online Anleitung weiss ich, dass ich nur zwei Kondensatoren auszutauschen habe (sehen bei mir auch nicht mehr gut aus). Die Kondesatoren habe ich jetzt auch (Aluminium Elektrolytkondensatoren, Drahtanschlüsse, radial OS-CON-Serie).

Nur bräuchte ich noch ne Anleitung, wie man richtig schön lötet - habe keine Lust die 100 EUR Platine wegen diesen Pfennigartikeln kaputt zu machen.