-
Also der Propfen gibt es nicht. Habe die Hotline gequält, die mich an das Ersatzteiullager in Flensburg verwiesen hat -> nach 10 Minuten: "Ich habe nur einen schwarzen Stopfen."
Hat sich der Designer wohl nicht ganz durchsetzen können.
Über den Lieferumfang wusste die Hotline auch nichts! Macht angeblich jedes Disrti wie er will...ah ha. Chaos Mot, bleibt Chaos Mot.
Was anderes: Ist auf der GPRS Manager CD TrueSync drauf - ja ich könnte das Tütchen einfach aufmachen und nachschauen, da es aber noch zu ist und die Folie auf dem Handy auch noch drauf ist, bleibt die Tüte zu.
-
Zitat
Original geschrieben von harni
geht schon, aber + und Doppelpunkt sind leider vertauscht mit Softwrae R4A. Das "+" ist dann über dem "z" und der ":" über dem "y" 
harni der Thread war damals bei HK vor mir.
Es ist im Telefonbuch (vergessen zu sagen) aber seit der R2M nicht mehr möglich ein "+" einzugeben. Auch mit der R4A nicht! Probiers mal...
-
eMail -> WAP.
Persönlich finde ich das viel besser - jedenfalls hier bei ePlus gehen damit HTML eMails, Riesen lange Teile usw. und sicherer ist es auch noch. Ich empfehle immer WAP als eMail Klient (natürlich wenn es hauptsächlich um das Lesen geht).
-
Geht auch ein Klappenhandy? -> Sony Z7
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Wie kann man Logos auf das Q200 bringen und in welcher Größe (Pixel)? Wie schaut das Adressbuch aus? Kann man jedem Eintrag auch Adressen oder mehrere Nummern hinzufügen?
Nein. Nein und kein Vibra bei SMS.
Ich empfehle ein Sony Z7 - dürfte besser und leichter sein. Finde es im Vergleich zu meinem Z5 recht schwer. Der Display ist aber spitzenklasse. GPRS braucht man oder in D besser nicht. Wenn Du was bestimmtes Wissen willst - fragen oder BDA lesen
-
Das "+" Zeichen geht auf dem T39 seit R2M nicht mehr. Ansonsten ist es Schnecken lahm und nicht ganz durchdacht...aber ganz spassig und für den Preis okay.
-
Es hat doch IrDA, wozu dann Kabel...ist verschmerzbar wie ich finde. Oder fehlt die Sync Software?
-
Klick - 2 Wochen bis open End...
-
Re: OT: Opera für E-Plus-Seiten
Zitat
Original geschrieben von BENNYSOFT
E-Plus hatte seinerzeit die Seiten imho bevorzugt für den Netscape angepaßt. Keine Ahnung, ob sie das mittlerweile geändert haben.
Sagen wir es mal so: Die ganze ePlus Mail Serversoftware ist von Netscape, daher auch besser für Netscape Browser.
-
Der Empfang ist wirklich rätselhaft - gut ist er nicht, andauernd "Netzsuche", wobei ich oft auch das Gefühl habe, dass die Anzeige schmarren ist bzw. erst spät umspringt.
Ich bekomme oft massig SMS obwohl Netzsuche im Display steht.