Hilft dies? Zwar gebraucht, aber etwas destilliertes Wasser drüber und gut ist.
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von hammerhai7
Einzig das iPhone hat mich aus dem Touchscreenlager überzeugt und nie versagt, ist mir allerdings zu teuer bzw. ich möchte nicht ständig um so etwas "teures" fürchten müssen. (Sturz, Diebstahl, etc.)Du bist der Erste, dem ich eine Handy-Versicherung empfehle; trotzdem empfehle ich sie Dir.
-
Daten übertragen werden – ist die Datenverbindung lediglich offen aber ruhig: nix Problem.
-
-
Das letzte Karten-Material müsste vom 15. September 2010 sein. Das siehst Du, wenn Du die Speicherkarte an den Computer anschließt, den Ordner cities öffnest und dann von einem Ordner den Geändert-Zeitstempel anschaust. Falls Du was Neueres hast, müsste ich nochmals checken, ob mein Wissen aktuell ist – bin mir aber sehr sicher.
-
Hiarcs, das Nokia 6700 classic (Series 40) ist tatsächlich zu alt. Nokia hat vor vielen Jahren den Support eingestellt. Mobilmeisters Antwort war daher nicht an Dich gerichtet.
Schakal, meine Größenangabe bezieht sich auf die entpackte Größe auf der Speicherkarte – damit man eine entsprechend große Speicherkarte kauft. Die ZIP-Datei ist wie Du schreibst etwa 2,29 GB groß.
-
torcida, mehr zu Bluetooth-Low-Energy (BLE) und In-Location …
-
Zitat
Original geschrieben von tobo267
Ich habe und hatte Simyo,Xtra,Sunsim,DiskoTel usw.Wo ist Deine Rufnummer zu Hause? Im Netz von E-Plus? Kann hier nicht einfach eine fehlerhafte Rufnummer-Mitnahme (Portierung) vorliegen? Ich würde zuerst wieder in das Netz der Rufnummer zurück portieren und dann wieder zu weg. Kostet Geld, bereinigt aber die Datenbank(en).
Edit: Letzten Beitrag gerade erst gesehen. Was passiert eigentlich, wenn der ursprüngliche Netzbetreiber der Nummern pleite ist? Wandern dann auch Portierungen in eine andere Datenbank? In welche? Man, das wird noch ein Spaß …
-
Wobei selbst der Friendly-Device-Name (FDN) für mich immer eine Verbindung war – also mit all den Risiken eines Verbindungsverlusts + Timeout. Vielleicht löst der aktuelle Bluetooth-Stack in Symbian das über das Extended-Inquiry. Ich werde mal wieder testen müssen.

-
Durch den URL-Download-Trick bekommst Du es auch so. Ich hatte damit keine Probleme, weder in Belle noch in ^3.