Beiträge von Abi99

Das Stichwort lautet „Provisionsauszahlungen“, also Subvention. Wenn Du das umrechnest gibt es bereits 5 GB für 10 € im Monat:

1. Logitel (Update)
    2. Elektrohaus Kurzer
    3. 24mobile
    4. [ebay=350535846040]W.E.S. Kommunikation[/ebay]

Allerdings ist mobiles Internet von der Stabilität her kein Vergleich zu Breitband-Kabel (Fernsehen) oder gar DSL: Bei Letzterem hast Du die komplette Datenleitung für Dich ganz alleine.

Bei Vodafone Mobilfunk hast Du einen Performance-Manager, also einen eingebauten Proxy. Damit könntest Du Deinen Datenverkehr vielleicht von 10 GB anfänglich auf 7,5 GB drosseln. Brauchst Du mehr, holst Du Dir den Vertrag nochmals oder stufst den Tarif hoch.

Zitat

Original geschrieben von aaron.lightner
    Bei einigen Nokia geräten wurde wärend eines Telefonates über den rückseitigen Lautsprecher das Gespräch wiedergegeben (nicht im Lautsprechermodus!).

Das betrifft die Ashas nicht, weil hier zwei Lautsprecher verbaut sind.

Zitat

Original geschrieben von aaron.lightner
    Oder kann man Telefonieren ohne das die Menschen um einen Herum jedes Wort des Gesprächspartners hören?

Das geht auch bei Modellen wie dem Nokia 100 mit nur einem Lautsprecher, wenn ja wenn, man sein Telefon bedienen kann.

Kostet die telefonische Kundenbetreuung im Smartphone-Fun tatsächlich keinen Cent? :cool:

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    [Callnow-Vorschuss] würde das Handling insgesamt sehr erleichtern.

Nicht wirklich. Ab 2,80 € kommt jedes Mal die Meldung mit dem zu geringen Guthaben. Nach der Guthabenansage kann man mit der Raute die Dame unterbrechen. Ab 0,90 € kommt das Auswahlmenü mit dem Guthaben-Vorschuss. Hier nimmt man die 3. Um das Alles zu umgehen, habe ich die Karte auf 14,99 €/Monat also auf alter-Hase umgestellt.

Zitat

Original geschrieben von WolliBY
    Dann hat man(n) 9 Cent min, 300MB Volumen und keine BB-Option und keine Frei-SMS.

Ich habe hier 500 MB. Meine Vermutung: Die InternetFlat verdrängt die Smartphone-Fun-Flat. BlackBerry klemmt bei mir noch immer, daher weiß ich nicht ob das Option oder Bestandteil des Tarifs ist. Andere berichten, BlackBerry lief – einmal aktiv –_für immer weiter.

Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Da ich öfters im Ausland bin und von dort SMS versende, stören mich doch die hohen SMS Preise von 71 Cent z.B. aus USA/Kanada.

RoamingPlus …

Zitat

Original geschrieben von benji_j
    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Internet- und SMS-Flat (also die Tarif-Flat) ruhen zu lassen und nur eine SMS-Pack Funktion dazuzubuchen?

Zitat

Original geschrieben von forsano
    Hatte vor gefühlten 20 Seiten im Thread hier schon so oder so ähnlich nach SmartphoneFun (ohne Monatspauschale) in Kombination mit der SMS-Option gefragt als ein User meinte er hätte es gebucht, aber leider keine Antwort erhalten, wie genau man das macht.

Du kannst alle Optionen wie auch sonst buchen – aber nicht die SMS-Pakete. Jedenfalls sehe ich keinen Weg. Vielleicht kann die telefonische Kundenbetreuung zaubern.