-
Die Komfort Aufladung muss nicht aktiv sein. Allerdings die Direktaufladung. Du bekommst dann eine Rechnung nur für das Roaming und das wird direkt vom Bank-Konto abgebucht, nicht vom Guthaben auf der Karte.
Der Tarif ist der alte Roaming-Tarif, also nicht die aktuelle Laufzeit-Vertragsoption World. :top: Deal!
-
Zitat
Original geschrieben von mkl
Abi99 d.h. du hast ein Alter > 25 angegeben und kannst mehr wie 10€ aufbuchen ohne das die Smartphone-Fun Option gebucht wird?
Das habe ich noch nicht probiert.
-
Ich denke dann bist Du bei Windows-Phone genau richtig. Nix Hänger, nix unschön. Ist zwar nicht ganz auf iOS-Niveau – unten diese Leiste/Icons sind unverständlich – aber eben klar und aufgeräumt.
Zitat
Original geschrieben von fressedick
Angefangen bei der grafischen Darstellung von Android […]
Diese ist erst in Android 4 neu, also entweder warten, ein Custom-ROM aufspielen oder ein Nexus S oder Galaxy Nexus nehmen.
Bei all diesen Alternativen (Windows-Phone und Nexus) hast Du allerdings keinen wechselbaren Speicher. Du müsstest dann zu einem der bereits aufgezählten Androids warten.
-
Die E-Mail war zwar Textbaustein aber mit ein paar netten Zusätzen. Macht auch keinen Sinn bei so vielen Möglichkeiten gleich anfangs noch ins Profil zu schauen. Ich gebe Vodafone noch eine Chance. 
-
… ach so: Bildschirm automatisch rotieren lassen, geht bei mir in Opera Mini nicht. Probierte habe ich „MIDlet-ScreenMode: rotate“ und „MIDlet-Landscape-Support: true“; gehen beide nicht. Im Samsung S8xx0 klappt es. Blöd, denn stellt man Opera Mini in dessen Menü auf Querformat ist alles sehr langsam. Mit dem Trick oben ist aber alles schön schnell – nur eben immer quer.
Ob bada 2 das repariert?
-
Ich habe eine 60/60-Taktung bei Sprache. Normal oder mache ich etwas falsch?
Zitat
bei > 25 Jahren sollte es angenehmer sein, die Karte aufzuladen wenn eine Aufbuchung der Smartphone-Fun Option erst ab ~15€ erfolgt.
Deswegen bin ich bei Vodafone auch ein alter Hase. Dank CallYa-Transfer und Dual-SIM brauche ich keine Überweisung.
Zitat
Nach den 300mb ist ja einfach ne Drosselung aktiv?
Drosselung und keine Minutenabrechnung für Daten. Ohne diese Option und ohne die Fun-Option werden Daten bei mir minutenbasiert abgerechnet. Takt = 1 Minute.
-
Zitat
Original geschrieben von huberandi
Ich hab jetzt ein Iphone 4S, eigentlich ein super Gerät, nur jedes mal wenn ich telefoniere, dann bin ich doch unzufrieden. Meine alten Handys klangen einfach alle besser.
Dann tausche erst die SIM, dann das Gerät. Ich habe hier auch jemanden, bei dem das zweite Mikro am Apple iPhone kaputt war.
-
Bei mir? Nein. Nach langer Zeit kam erst diese Standard-Antwort mit dem Standard-Vorgehen und im Zweifel bei RIM anrufen – ohne in mein Profil geschaut zu haben. Mal sehen, wie es weiter geht.
E-Mail ist bei Problemen mit BlackBerry offensichtlich wirklich kein guter Support-Kanal.
Erstaunlich ist allerdings, das der Fehler so selten ist.
-
Ja, das Paket ist der Knaller – besonders mit dem Extra-Guthaben (nix Bonus) bei einmaliger Aufladung. Leider sehr schwer zu finden und dann halt mobilcom-debitel.
-
Ja. „Offiziell“ tragen die Geräte Asha gar nicht im Namen. Das Nokia 300 ist auf dem selben Entwicklungstand wie das Nokia C3-01.5. Das Nokia 303 ist nochmals eine Weiterentwicklung (neuer UMTS-Chip, neuere Software), aber ist auch ein ganz anderes Gerät (QWERTZ-Tastatur).