Beiträge von Abi99

Bei Saturn liegt massenweise Titan-Gray für 111 € aus. Bemerkenswert daran: Der Akku ist vom 24. September 2011. Ist das nicht das Quartal in dem bada einen Marktanteil hatte, größer als Windows Phone … ich möchte echt nicht wissen, wie viele Milliarden an Euro täglich für Statistikverfälschungen ausgegeben werden.
    :p

Opera Mini 6.5:

• Klick mich hier (am Computer) und über Menü » Datei » Speichern unter …
    • JAD in einem Text-Editor öffnen und am Ende hinzufügen:
      Code
      MIDlet-Touch-Support: true
      MIDlet-Scaleup-Support: false
      MIDlet-ScreenMode: landscape
      MVM-Pause-Background: false
    • Den Text hinter „MIDlet-Jar-URL“ auswählen und kopieren.
    • Diesen Text in Deinem Computer im Browser als Adresse einfügen. Die JAR sollte sich nun auf Deinem Computer befinden.
    • Computer » JAD+JAR » Rechts-Klick » Bluetooth: Datei senden …
    • Samsung » Menü » Eigene Dateien » Sonstiges » JAD (nicht JAR) antippen » Installieren » Anweisungen folgen
    • Menü » Java » Opera Mini » … » Immer zulassen, niemals fragen
    • :)

Dank gebührt Rasenmäher und Screemer.

Zitat

Original geschrieben von JarodRussell
    Das Exchange Zertifikat sollte eigentlich durch die bereits vorhandenen öffentlichen Zertifikate auf dem Gerät abgedeckt sein, da es sich dabei auch um ein VeriSign CA handelt.

Datum des Nokia richtig? Wenn es ein VeriSign ist, kannst Du den Root auch selbst installieren. Kommt der Fehler aber bei Deinem Kollegen mit dem Nokia E7 nicht, ist vielleicht der Zertifikat an sich nicht kompatibel. Von wem ist das Zertifikat genau „ausgestellt“.

Zitat

Original geschrieben von JarodRussell
    die Zertifikatdatei werde ich sicher nicht von unserem Admin erhalten.

Der öffentliche Teil des CA-Zertifikats das bei dem Datenaustausch öffentlich sichtbar ist, ist kein Geheimnis – nämlich öffentlich. Das enthält nicht einmal Rückschlüsse auf Euer Unternehmen. Kann Dein WLAN den Datenverlauf mitschneiden, kannst Du das Zertifikat ebenfalls mitschneiden. Mit stunnel könntest Du Dir nicht nur das Zertifikat sondern den gesamten Datenverkehr mitscheiden.

Deswegen würde ich heute auch Touch (oder mindestens Slide) nehmen. Einfach antippen, schieben. Fertig.

Zitat

Original geschrieben von Skip
    Beispielsweise ist die Tastensperre aus und das Telefon ist im fünften Untermenü.

Dafür gibt es die automatische Tastensperre.

Finde auch nur die Option für Anrufe unter Menü » Einstellungen » Anrufe » Allgemein » Ablehnen Kann gut sein, dass das für SMS nicht geht. Bei manch anderen Telefon geht das. Wenn derjenige seine Nummer unterdrückt oder eine andere Nummer nimmst, bist Du ähnlich schlecht dran. Daher: Anwalt nehmen, beraten lassen!

Glaube ich ehrlich gesagt nicht, sonst könnte man die Software-Module auch einfach aus dem N9 raus reißen. Das dürfte ein Bug in der Suite sein. Aber ansonsten ist sowieso Exchange die Zukunft. :o
    Und deswegen ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Hust.