-
Geräte und Plattformen mit SIM-Access finedst Du in meiner Liste.
Zitat
Original geschrieben von hbs
Das Samsung Wave Y mit Bada 2 stüzt an meiner Freispreche ab.
Wenn Du SAP nutzt, solltest Du auch die SIM einmal tauschen lassen. Hilft das nicht, testweise die SIM eines anderen Netzbetreibers probieren. Die SIM ist oft der Grund für Abstürze. Auch wenn sie vorher ging, kann es durchaus sein, dass bada die SIM anders ansteuert und das nun zum Absturz führt.
Beim Koppeln (was Du nur einmal am Anfang machst), achte darauf, dass Du in bada 2 den Hacken zur Autorisierung nicht vergisst. Danach sollte bei jeder Verbindung keine Abfrage mehr kommen. In bada 1 erfolgt das über Menü → Einstellungen → Verbindung → Bluetooth → Gerät antippen → Gerät autorisieren.
-
immo, nimm Mail for Exchange (MfE) anstatt IMAP.
-
Über die bereits erwähnte kreuzweise Rufumleitung plus Anklopfen kannst Du das gleiche Verhalten auch bei Dual-SIM-Standby erreichen. Aber das muss ich Dir nicht sagen - mir wären neue Dual-SIM-Active auch lieber. Lass uns die Daumen drücken, es sind ja noch das Samsung S5222, Samsung C3332 und Samsung C3312 im Anmarsch, die Spezifikationen fehlen aber noch. Die Samsung Androids werden das wohl nicht bieten.
http://www.gsmarena.com/samsun…s_announced-news-3563.php
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Was steht im Protokoll [der Netzdiagnose]?
Dies …
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Oder auf den Tarif "Smartphone Fun" wechseln […]
Ich war/bin im Smartphone Fun.
-
Muss es eine vollständige Tastatur haben? Was ist das maximale Preislimit? Mir fällt das Sony Ericsson Cedar ein. Ansonsten noch die Restbestände des Elm oder Hazel. Oder etwas Gebrauchtes aber gut Erhaltenes, beispielsweise ein Sony Ericsson W890i.
-
Nokia 6303 classic mit alter PC Suite
Wenn Du allerdings gute Erfahrung mit bada gemacht hast, warum probierts Du nicht das neue Samsung S5380 mit bada 2?
-
Mit dem N8 und N86 8MP kann ich vergleichen: Subjektiv, deutlich.
Allerdings bin ich nicht wirklich audiophil. Und mein N8 hat irgendeine Macke. Aber allein das Demo-Video Dolby Soundscapes an Bord zeigt, wie überzeugt Nokia vom N9 ist. GSMArena macht übrigens Messreihen: Link.
-
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
Im Crackberry Test steht […]
Dem Test ist wenig hinzuzufügen. Allein die Überschrift war auch mein erster Gedanke. Wer einen BlackBerry 8900 hatte aber im Preissegment der Curves bleiben will, kein Touch möchte, hallo der bekommt eine tolle schmale Beere nun auch mit 3G.
Wer aber schon einmal ein Samsung S3350 oder Samsung B7350 in der Hand hielt, fragt sich, warum Samsung das Gehäuse für ⅖ bzw. ¼ des Preises subjektiv haptisch wertiger hinbekommt. Der Akku-Deckel der Curve 9300 Series saugt jeden Fingerabdruck auf. Ansonsten ist mein Gerät tadellos und Samsung soll erstmal vergleichbare Handbücher hinlegen.
RIM :top: gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
ZU Hause bin ICH der Technikguru, von daher wird eine Entscheidung erwartet.
Du darfst auch gerne einen Würfel zurate ziehen. Nur, niemanden zuschauen lassen.
-
… anfassen aber bitte nur elektrostatisch gesichert. Jetzt aber genug OT für den Rest des Jahres, OK?