-
Bestimmt gibt es Eines, nur einfallen will mir Keines. Bei Samsung DuoS kannst Du das Signal wiederholen lassen.
Zitat
Original geschrieben von trinec
Im MediaMarkt habe ich ein Modell gesehen, welches einem BlackBerry ähnelte[.]
Mobistel EL560Dual (WLAN) oder Mobistel EL340Dual, aber haben die eine Status-LED?
-
Was kann man sein lassen? Am Computer ist 360p vollkommen in Ordnung. 
Richtig langsam wird die Tarifoption allerdings, wenn das Kontingent aufgebraucht ist und das passiert vergleichsweise schnell: Nach 200 MB sind es 64 kBit/s. Und T-Mobile setzt das wirklich durch. dafür gibt es aber auch eine SMS als Erklärung.

-
Mit der neusten Firmware sind meine Probleme jetzt gelöst. Übrigens betraf das auch die ersten Firmwares des Samsung S8000.
:top:
-
Selbst YouTube 360p geht, naja fast, und bitte nicht zu oft. Oder was braucht Ihr sonst auf dem Phone bzw. Tab?
-
Zitat
Original geschrieben von Pfalzbuy
bei Android-Geräten schreckt mich die Outlook-Problematik ab
MyPhoneExplorer
Manch ein Hersteller legt auch ein eigenes Abgleich-Paket bei.
Zitat
[Outlook-Problematik] trifft im Prinzip auch für WP 7 so zu.
Ja. Die Lösung wäre aber auf Microsoft Exchange ActiveSync (EAS) auszuweichen.
Zitat
Die Geräte mit dem angebissenen Kernobst scheiden für mich grundsätzlich aus
Die Gründen wären welche?
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Beim C2-00 ist es tatsächlich so, dass man auf der Rückseite den Gesprächspartner genauso laut hört wie auf der Vorderseite.
Aber es ist leiser.
Zitat
Original geschrieben von OecherJong
Ein weiterer Rückschritt ist übrigens mittlerweile bei vielen Herstellern, daß die Antenne nach unten verlegt wird.
Hilft dies?
-
Maps for Web » Routenplanung » …
Das kannst Du dann mit Deinem Nokia 5800 XpressMusic über WLAN oder GSM/UMTS abgleichen (synchronisieren). Wie das genau geht, hängt allerdings von Deiner Maps-Version ab. Welche nutzt Du – das steht im Info-Bereich innerhalb der Landkarten-Anwendung „Karten“.
-
Warum nehmt Ihr nicht die HandyFlat?
-
original Artikel beim Wall Street Journal …
-
LadyofDingle, klick mich … der war zu finden, nachdem Du oben auf „Testberichte“ klickst. Oder in der URL-Zeile oben im Browser alles nach .de/ löschen und dorthin gehen.