-
Zitat
Original geschrieben von andrea80
da ich mit meinem IPhone viel zu viel im Internet surfe, bin ich auf der Suche nach einem Candybar-Handy.
Leidest Du an Internet-Sucht, dann bräuchtest Du dringend Hilfe aber kein neues Handy. Oder ich habe nicht verstanden, warum Du vom Apple iPhone weg willst. Auf den kleinen Tasten-Modelle kannst Du nämlich auch hervorragend Surfen und Mailen. Das schützt vor einer Sucht nicht im Geringsten.
-
-
Und wozu brauchst Du den Touchscreen? Ich hätte Dir nämlich das Samsung C3222 empfohlen. Oder eben ein passendes Modell plus einem Einfach-Handy.
-
Ich verkaufe meines jedenfalls nicht. Wie in dem anderen Thread erwähnt, wäre Österreich eine Reise wert, ja wenn, ja wenn das Gerät die Reise denn überhaupt wert wäre. Nimm einen bewährten Klapper aus dem Hause Sony Ericsson! Damit „fährst“ Du besser. Oder folge meinem Rat und löse Dich von Klappern!
-
Zitat
Original geschrieben von FerdiM
Da ich mich aber auf dem "Alternativmarkt" absolut nicht auskenne bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.
Eine neue Freundin musst Du schon alleine suchen. Das Apple iPhone ist sein Geld wert. Punkt, Ende, Aus. Überzeuge Deine jetzige Freundin und Du musst Dich nicht weiter umschauen!
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Blauvogel
GPS und offline zu nutzende Karte
Welche Länder?
Nokia bietet in Symbian sehr viel von der Welt. Android erfordert Basteln.
Zitat
Stromversorgung durch Kfz-Steckdose
Kein Problem.
Nennt sich Zigaretten-Auflade-Kabel. Bietet das irgendein Hersteller nicht? Mit dem heutigen microUSB brauchst Du sogar auf lange Zeit kein neues Kabel kaufen.
Zitat
Unterstützung von Sync-ML, damit die Synchronisation mit Thunderbird klappt
Sicher, das Du SyncML willst? Auch hier ist Symbian und Android by Sony Ericsson die Antwort. Ich würde allerdings mit dem Wechsel auch auf Microsoft Exchange ActiveSync (EAS) umsteigen.
Zitat
möglichst preiswert, gerne auch ein älteres und gebrauchtes Modell
Nokia C6-01 oder Sony Ericsson X8
Zitat
3,5 mm Klinkenbuchse, weil ich ungern auf Kopfhörer mit herstellerspezifischem Anschluss festgelegt bin
Das haben inzwischen auch die Hersteller eingesehen, aber hilft das?
-
-
Nein, denn das ist hier im Forum nicht gern gesehen. Der offizielle Weg wäre ein Sony Ericsson Service Point, was sich allerdings finanziell nicht lohnen wird.
-
Anja hat gefragt ob Dein Handy überhaupt UMTS kann. Kann es?
-
Opera Mini hat ebenfalls ein Forum, wobei es sinnvoller wäre die URL zu melden.