Hilft dies?
Das hängt nämlich von Deinem Product-Code (PC) ab und die Webseite checkt das. Allerdings fehlen manchmal Firmware-Versionen, die nur Dein Care Point (NCP) hat und nicht über die Luft (OTA) oder Software-Updater (NSU) kommen.
Beiträge von Abi99
-
-
jockel68, hilft dies?
-
Zitat
Original geschrieben von Wogenwolf
Die Mails kamen immer erst mit gut 5-minütiger Verspätung auf dem X7 an.Warum hast Du uns nicht gefragt?
-
Zitat
Original geschrieben von domestos
Seitdem ich den Blue-Tarif habe, habe ich mich kaum noch im Griff und greife ständig zum Handy und surfe drauf los.Wie Mr.Kleen bereits anmerkt: Du brauchst (dringend) Hilfe, kein neues Handy. Ansonsten empfehle ich das Sony Ericsson Pureness. Das kann zwar ins Internet, kann sogar Opera Mini, aber so krank bist selbst Du nicht, dass Du das mit diesem Bildschirm länger surfst. Die Media-Märkte werfen es gerade ab und niemand will es.
-
Revilo, hilft dies?
-
Normal, nimm Opera Mini. Gib im Web-Browser die Adresse m.opera.com und lass Dich durch die Installation führen. Oder nimm diese Anleitung.
ZitatOriginal geschrieben von Steroid
ich spiele mit dem Gedanken mir eine Prepaidkarte zu kaufen, mit der man auch ins Internet kann.Ja, das geht. Du hast die freie Auswahl.
-
Mit Opera Mini geht das ganz ordentlich, wobei ich zum Samsung S3350 (wegen Querformat) oder Samsung C3750 (wegen Bildschirm-Diagonale) rate. Bei allen drei ist der Bildschirm allerdings qualitativ nicht der Beste (Blickwinkel-Abhängigkeit). Die Software könnte besser sein.
YouTube müsste ich noch testen. Brauchst Du die Info wirklich? Ich rate Dir nämlich zu einem Telefon mit Touchscreen und Google Maps.
-
Ja, ich rate in diesem Fall wegen Google Maps auch zu einem Android. Das Vodafone 858 wäre ein Einstieg.
-
„Wer billig kauft, kauft zweimal.“ Allein der Sprit hat doch mehr gekostet … wie kommst Du nur auf das LG T500? Dann bitte, bitte das Samsung S5230. Du warst vorher genau im richten Preisfenster.
In der Preisklasse bis 100 € bekommst Du auch schon Android, dann aber mit einer schlechten Display-Auflösung 240 × Y. Beispielsweise hier oder über diese Liste.
-
THWS, und was ist das Alles? Der linke Adapter, ist das USB-OTG?