THWS, und was ist das Alles? Der linke Adapter, ist das USB-OTG?
Beiträge von Abi99
-
-
… es und liegt bei Saturn und Media-Markt herum.
-
Hust.
ZitatOriginal geschrieben von FoVITIS
Das Galaxy Pro ist interessant, es ist mir unverständlich wieso es nur in UK zu kaufen ist.Weil das Samsung B7510 lediglich eine QVGA-Auflösung hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Ganz schöner Aufwand, nur für ein Telefon.Dann, wirf es weg und hol Dir ein Nokia E7-00 gleich mit Anna!

Spaß beiseite, aber es gibt immer noch Phoenix = Nokia Care.
-
Ja, aber der Preisrahmen ist hier so hoch, dass es kein 华为 mit schlechter Bildschirm-Auflösung mehr sein muss. Den Tarif – eher für Quasselstrippen – bekommt man später, wenn man will, auch noch.
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
wenn ich 3 fotos anhängen will, dann geht dass nicht, weil ich über 4,xxmb komme.Bist Du vielleicht versehentlich im E-Mail-Modus Messaging? Im direkten Modus dürfte keine Beschränkung sein.
-
Was ist denn mit unseren Vorschlägen? Oben rechts kannst Du auf jeden Beitrag direkt antworten (Zitat) und dann alle Antworten über Copy&Paste in einen Post zusammenfassen. So lernen wir Dich am Besten kennen.
ZitatOriginal geschrieben von Soulmirror
[Kann] jemand eins dieser modelle empfehlen[?]Das Samsung S5620 und Samsung S5260 haben einen kapazitiven Bildschirm, der nicht gut tut: Die Steuerelemente, die Displaydiagonale und die Auflösung sind dafür schlicht zu klein; jedenfalls für mich. Wenn dann das Samsung S5230. Mein Tipps standen allerdings schon oben.
-
sargeo, Du bist mit diesen Fragen im falschen Thread.
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
Sind die buchstaben beim sms schreiben bzw. eingang grösser als bei dem 6303 ohne i?Gleich.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan71
2"-2.4" Display in Farbe darf schon sein, ebenso eine wenigstens ansatzweise brauchbare Cam (Schnappschüsse. Nix supertolles.), vernünftige Tasten zum SMS schreiben, eben so wie das 3110c in etwas neuer. Welche Mobiltelefone sind denn die Nachfolger davon? -
Auch von mir: Finger weg von einem Laufzeitvertrag!
Bei einer Guthabenkarte ist der Sprössling (nahezu) vollständig selbst verantwortlich. Guthabenabfrage über *100#Grün beibringen: Dinge wie Geld und Kosten werden bereits frühzeitig gelernt. Heutige Laufzeitverträge sind so gestrickt, dass selbst Geld erfahrende Erwachsene in Unbekümmertheit gewiegt werden sollen. Genug Auswahl findest Du im Prepaid-Wiki. Aber selbst eine Vodafone CallYa oder T-Mobile Xtra tun ihren Dienst und sind vielleicht für Dich günstig zu erreichen.Bei Deinem Preislimit landest Du bei einem günstigen, aber ordentlichen Android. Dann noch eine schnelle 16 GB fassende Speicherkarte kaufen und Ihr habt Eurer Limit erreicht.