APN internet.t-mobile und kein Proxy. Oder was benutz Du, jba?
Beiträge von Abi99
-
-
Nimm Opera Mini und surf auf die mobilen Ausgaben Deiner Webseiten!
-
1. Ist das ein Bug.
2. War dem hier bei in keinem meiner Series 40 3G oder Series 40 GSM bis jetzt so. -
Ist vielleicht ein Plug-in im Massenspeicher-Modus? Wäre aber Motorola untypisch.
ZitatOriginal geschrieben von Engraver
Hab das Programm bei Nova Media mal runter geladen aber komme da nicht an die Daten ran so dass ich das bearbeiten könnte.Nimm Pacifist oder installier irgendein Plug-in. Es landet dann in Deinem lokalen User unter ~/Library/PhonePlugins oder im globalen /Library/PhonePlugins.
-
Finger weg von dieser Webseite! Dabei sind Debug-Tools, die nur stören.
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Installation des Nokia Readers hat bei mir nicht geholfen.Danke für das Tool! Ganz knapp dran, was ich suchte. Allerdings ist es selbst in Qt und zeigt nicht alle für Qt nötigen Bibliotheken.
Nokias Smart Installer hat irgendeinen Bug, den ich aber noch nicht verstanden habe. Allerdings habe ich mir angeschaut, welche Bibliotheken der Smart Installer so anbietet. Installiere ich die durchgestrichenen Bibliotheken, dann startet der Ovi Store bei mir nicht mehr. Meine Vermutung: Ihr habt nicht zu wenig, sondern irgendeine App hat zu viel installiert.
OpenC1.07(5) = 1.7.5 vom 5. August 2010OpenC SSL1.07(0) = 1.7 vom 3. Juni 2010OpenC++1.07(0) = 1.7 vom 3. Juni 2010SQLite0.50(0) = 0.50 vom 21. Juni 2010- Qt 4.07(3) = 4.7.3 vom 11. März 2011
- Qt WebKit 4.08(0) = 4.8 vom 4. Februar 2011
- Qt Mobility 1.01(3) = 1.1.3 vom 8. Februar 2011
Das Datum erhältst Du bei der Installation ganz unten über Zertifikate: Details zeigen » Gültig seit.
Geh in Menü » Einstellungen » Programm-Manager » Installierte Programme:
- Open C LIBSSL Common 1.07(0)
- OpenC LIBSSL Patch 1.07(0)
- Standard C++ Library Common 1.07(0)
- Standard C++ Library Patch
- Upgrade for OpenC LIBZ Support Files 1.07(0)
Lösche als erstes die Dateien mit Common im Namen! Diese Dateien sind zwar lediglich 1 KB groß, sie löschen aber automatisch die anderen drei Dateien. Lösche, Lösche! Diese Patchs für die im ROM befindlichen Bibliotheken haben auf einem Symbian^3 nichts verloren, denn im ROM sind neuere Versionen – jedenfalls ist das meine Vermutung. Danach ging mein Ovi Store wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Für Maps 3.01 (E51) habe ich heute via Ovi Suite Kartenupdates auf 00.01.26.113 erhalten.:top: An Dich und Nokia. Das Landkarten-Material ist ebenfalls vom 8. Juli. Die Links dazu hier …
-
Habe ich die Sicherheits-Tastensperre aktiv, kann ich während einem Gespräch die Lautstärke nicht mehr ändern. :flop:
Sowohl mit der Firmware 06.13 also auch der (aktuellen) 09.69.ZitatOriginal geschrieben von ricarda
Beim Nokia 6700 wird im Kalender das Alter von Kontaktpersonen, bei denen man den Geburtstag eingetragen hat, angezeigt.Genau so ist es im Nokia 2710 classic.
-
Zitat
Original geschrieben von batzi-de
das runterladen der telefon-treff seiten ist sehr datenlastig, wie ich in kerala sehe. gibts ne mobil sparausgabe?Hilft dies oder jenes? mobil.telefon-treff.de gibt es nicht wirklich, alles vor „telefon-treff.de“ wird akzeptiert: Unterschied = Null.
ZitatOriginal geschrieben von batzi-de
die eintragung der stun server adresse hat nichts veraendert.
fuehrt meine ueberlegung, dass es am indischen router liegen koennte, da in deutschland alles klappte, nicht weiter?Nein, weil Du daran nichts ändern könntest.
beim stoebern im handbuch stiess ich erneut auf die moeglichkeit von anrufsperren und dass diese sich auch auf datentelefonie auswirken, und mir fiel ein, dass ich wegen meiner roaming-schlechten provider simyo und alice da was aktiviert hatte. also hab ich ueberall deaktiviert, teilweise mit der meldung, dass es nicht verarbeitet werden koenne. vermutlich waren das deaktivierungsversuche bezueglich sperren, die ich gar nicht eingerichtet habe. leider hab ich mir die sperrung nicht notiert und statusabfragemoeglichkeiten hab ich nicht gesehen.Irrelevant, denn E-Plus erlaubt das gar nicht bzw. ist das lediglich für alte Wähl-Datenverbindungen. Darüber läuft VoIP in Deinem Nokia eh nicht.
Netzverbindung erforderlich. Zugangspunkt jetzt definieren?Menü » Einstellungen » Programmeinstellungen » Standortinfo† » Standortinfo-Server » Servereinstellungen » supl.nokia.com Zugangspunkt » dürfte leer sein. Hack daher unter †Bestimmungsmethoden alles ab, also aus.
weiss nicht, wo/wie man favoriten loeschtMenü » Karten » (Tasten, unten links) Suche » (oben, ganz rechts) Reiter Stern » Orte » … » lange wählen » Entfernen
auch das anlegen wurde mir nur selten angeboten.Direkt auf der Landkarte, oben die Taste mit dem Straßennamen bzw. Ortsnamen wählen » (weißer) Stern. Klickst Du wieder auf den jetzt gelben Stern, kannst Du den Ort aus Deinen Favoriten entfernen.
habe kein link/widget zur routenplanung, und die 2 features aus der 4-er kombi 'kartenprogramme' links komass = strassen/orte suchen und daneben auto = 'ziel auswaehlen'/ 'nach hause'/ 'einfach fahren' macht keine laengere routenplanung moeglichWillst Du eine Route mit Zwischenzielen? Leg Dir „Karten“ in einen „Schnellzugriff“ und lösch diese „Kartenprogramme“ aus der Startansicht. Geh zu einem Zwischenziel, klick oben auf die Taste, navigiere, plane die Route, füge einen neuen Routenpunkt hinzu und so weiter
wofuer ist 'einfach fahren'? zeichnet das die strecke auf?Das verfolgt Deine aktuelle Position, zeigt diese aber lediglich an.
routeneinstellungen 'karten-verbesserung' Aus, 'verkehr': fuehrt Ein zu verbindungskosten?ZitatOriginal geschrieben von batzi-de
wie kann ich das im c7 so einrichten, dass ich die gesendeten mails sehe und automatisch mit arcor mails antworte?Hilft dies? In diesem „direkten“ Modus kannst Du dann Arcor als Absende-Server und Adresse eintragen. Wobei ich nicht verstehe, warum Du Google überhaupt nutzt? Nutzt Du kein Google über Exchange (EAS), was bringt es Dir dann?
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Nachdem aber Deine Postings gefühlte 2379434 Probleme aus 378 verschiedenen Anwendungsbereichen enthalten, könnte das eine echte Herausforderung werden.Bis jetzt waren die Fragen einfach. Lediglich die RAM-Bauart für batzi-de’s Motherboard kann ich aus der Entfernung nicht riechen. Obwohl:
reichen fuer den kauf die angaben Memory Type DDR (PC2700), Speed 166 MHz?Schau Dir an, wie das Geizhals macht! Wobei mir der Takt seltsam, zu langsam vorkommt.
-
Sunbird dürfte ein Problem werden. Mobile Master und MyPhoneExplorer sind Deine Freunde. Anhand deren Kompatibilitätslisten mache ich meine Empfehlung fest: Sony Ericsson Elm, weil das der Nachfolger von Deinem jetzigen Gerät ist. Oder ein irgendein Android. Bist Du bereit einmalig ein Custom-ROM (eigene Firmware/Software) aufzuspielen, dann nimm das ZTE Blade wegen seiner Bildschirm-Auflösung.
ZitatOriginal geschrieben von xaru
Meistens halte ich mich jedoch in Bereichen mit WLAN auf also Flatrate lohnt sich für mich (vermutlich?) nicht.WLAN nutzt unterwegs kein Mensch. Das ist lediglich für daheim interessant. Nimm stattdessen lieber ein kleines Datenpaket, denn das hast Du überall. Teilweise bist Du schon für unter 5 €/Monat dabei.
-
Bitte, nimm das Samsung H1, wegen dem Prozessor und der Bildschirm-Auflösung. Willst Du nicht über Internet bestellen, bist Du beim Vodafone 858, hast den schlechteren Bildschirm, dafür aber als Betriebssystem Zukunft – nämlich Android. Aktuell verramscht Vodafone das Nokia 5230 für weniger als 70 €.
ZitatOriginal geschrieben von Bastis_Mama
Ich hätt ihm jetzt wahrscheinlich einfach bei irgendeinem Discounter ne Karte geholt.Für Dein Nutzungsverhalten irrelevant, weil Ihr so wenig telefoniert, aber hilft dies?
[Das Vodafone 858] klingt gar nicht schlecht...aber das mit dem "beigelegte CallYaSim-carte umstellen" check ich nicht.. rolleyes:...warum das denn? Krieg ich das Handy nicht auch so ohne Simlock?Schon, nur lohnt es dann nicht. Kauf das Paket, stell die SIM auf den Tarif „CallYa 5/15“ um und Du brauchst keinen Discounter mehr.
Meine Schwester, die uns gestern besucht hat, hat sich übrigens kürzlich für nen 50er ein Spiro im Vodafone shop gekauft, ohne simlock. Das fand ich schon auch ganz pfiffig..okay, hat nur nen Kleinen BIldschirm, aber sonst alles vorhanden.Das Spiro ist Müll und leider keinen Cent wert – es ist kein echtes Sony Ericsson und Du hast lediglich Ärger wenn Du bzw. Dein Sohn es wirklich nutzen wollen. Für ein reines „Telefon“ ist es schlicht zu teuer. Ich habe es schon für 29 € gesehen und liegen gelassen.