Mikro-USB oder Bluetooth.
Hast Du über das Einstellungen-Menü zurückgesetzt? Mehrmals machen, dann sollte Alles weg sein.
Beiträge von Abi99
-
-
Dompteur9, leg jeweils das Datenkonto fest (auf eines Deines Netzbetreibers), danach geht WLAN automatisch. Ist das Datenkonto noch nicht gesetzt, geht auch kein WLAN.
-
Ja, dann aber bitte ein UMTS-Telefon mitnehmen …
-
kurolith, hilft dies? Aber auch ich rate Dir zum Motorola Defy, eben wegen Android – denn im Moment ist Windows Phone 7 quasi ein Feature- aber in meinen Augen kein Smartphone.
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Ob das letztlich im Alltag wirklich so störend ins Gewicht fällt?Wenn Du Murks gewohnt bist, fällt Dir der Unterschied nicht auf. Ein Touchscreen sollte mehr als 240 × Y bieten. Punkt. Manch eine App will auf einer kleinen Auflösung auch nicht laufen.
ZitatOriginal geschrieben von kurolith
Fußgänger Navi (onboard) wäre nice to haveWenn Du aber nicht weißt, ob Du Android oder Windows-Phone nehmen sollst und diese Anforderung stellst, klingst Du eher nach einem Kandidaten für ein Nokia Symbian^3, also dem Nokia C6-01. Einen Proxy-Browser ala Opera Mini installiert und auch das Web-Surfen macht Spaß.
-
Geizhals bietet eine Übersicht. Falls es flach sein soll, landest Du beim Samsung i9000. Falls es kompakt sein soll, warte bis zum Sony Ericsson Mini Pro.
-
Warum keine 3 Pay-As-You-Go? Über Add-ons konnte ich mir genau das zusammen basteln, was ich wollte, beispielsweise 50p = 120MB am Tag. Einfach die 444 anrufen 2 » 5 » # drücken und

Falls das überhaupt nötig ist, denn eine Aufladung bringt bereits viele Vergünstigungen für den laufenden Monat.
Deutschland (Festnetz) für 3p/Minute (Vorwahl 4300049… statt +49…) bzw. Deutschland (Mobil) für 12p/Minute (Vorwahl 4300049… statt +49…): Details. Ist einem diese VoIP-Qualität zu schlecht, kannst Du immer noch normal über +49… telefonieren. :cool:
Meine Karte hält jetzt schon ein ¾ Jahr. Die 444 konnte ich kostenlos auch aus Deutschland anrufen und mit einem mitgebrachte Top-up nachladen. Irgendwie habe ich den Eindruck, auf der Insel geht es bezüglich Prepaid seit ein paar Monaten richtig rund. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
… wenn man nicht das Komplettpacket mit dem "ollen" Curve kauft dieses hat ein Bekannter gekauft und es funktionierte wirklich alles nach dem Auspacken …Was hat Dein Freund bezahlt? Ich finde einfach keinen Shop für das Komplett-Paket. :eek:
-
Fehler in der Platine Deines Geräts, Zurückgeben, Fertig. Liegt es Dir am Herzen, vorher noch ein Firmware-Update machen. Liegt es Dir sehr am Herzen, SIM tauschen. Vielleicht klappt die Decodierung so wie die SIM angesteuert wird, nicht mehr sauber (SIM inkompatibel oder doch defekt).
-
Das Samsung B7722i scheint eine Patent bereinigte Variante für Deutschland zu sein; jedenfalls fehlt meinem Gerät die Video-Telefonie (und wer weiß, was noch).
ZitatOriginal geschrieben von Münchner Löwe
Gibts eine Möglichkeit eigene Kopfhörer anzuschließen?Bei Meinem lag der ARM0U3 als Klinken-Adapter bei.
-