Das Vodafone 858 bekommt man mit CallYa für 49,90 €.
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von batzi-de
wenn mein wlan z.b. "Berlin" heisst, muss ich dann bei ziel Berlin reinschreiben und im ausland das jeweils mit wechselnden router-namen aendern?Nein.
Du hattest daheim irgendwas von einem Nachbarn erzählt. Da hätte das eine Ursache sein können.ZitatOriginal geschrieben von batzi-de
wo unter einstellungen/verbindungen/adminstrat.einstellungen/sip-einstellungen/sipgate/ wird der stun-server eingetragen?Menü » Einstellungen » Verbindungen » Administrative Einstellungen » Netzeinstellungen » Advanced VoIP settings (falls nicht vorhanden, von dort als SIS laden) » NAT firewall settings » Domain parameters » stun.sipgate.de » STUN settings » STUN server address » 0.0.0.0
Klappt auch das nicht, empfehle ich Dir AYAGY …
-
nova media behauptet ein Plug-in für ein Motorola L9 zu bieten. Das könnte als Basis auch für ein Aura tun. Besser wäre eines für das Motorola U9 oder Motorola EM30, aber dafür finde ich auch nichts. Wo sagt das Aura, man solle Apple iSync nutzen? Im Handbuch?
-
Jogo, weder Apple iPhone noch Google Android noch … unterstützen von Haus aus IMAP-IDLE. Es unterstützt quasi keiner der Hersteller mehr. Du musst auf eine Dritt-Anwendung wie K9 ausweichen.
Eine Alternative ist Microsoft Exchange ActiveSync (EAS). Vermutlich hast Du das auch bei T-Online gelesen. T-Online verkauft das unter dem Produktnamen Smartphone-Sync. Die Deutsche Telekom erlaubt dafür bis jetzt nur das Apple iPhone und und angeblich braucht’s das „T-Online E-Mail Paket“. Meine Tests mit verschiedenen Endgeräten sind allerdings äußerst durchwachsen; aber vielleicht bin ich auch zu blöd.
-
Warum holst Du Dir kein WLAN-Handy mit VoIP-Client, buchst das in die FRITZ!Box ein und schmeißt dann das DECT-Telefon weg?
-
Die IPs sind nach meiner bisherigen Erfahrung bei jeder Nutzung und in jedem HotSpot unterschiedlich (NAT).
-
Duude88, Du kannst in der aktuellen Version nachträglich den Art einer Route nicht mehr ändern. Du müsstest die Route neu anlegen und als Art Gehen wählen. Dann kannst Du Zwischenpunkte auslassen. Für Routen solltest Du entweder auch Maps for Web oder Version 3.1 umsteigen.
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Sehe ich das richtig das es über den Map Loader […] keine Karten für Zypern gibt?Ja. Gib mal „Nokia Maps Zypern“ in einen Internet-Suchmaschine ein.
-
Sonden? Wenn Dich jemand verfolgt, braucht der nur eine Sonde.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das Geraet ruft wohl nur nach diesem WLAN, wenn es auch genutzt werden soll, iim Standby sicher nicht.Sicher doch. Es geht darum, wenn Du nicht in er Nähe eines WLANs bist. Energy Profiler und ein Symbian schnappen und dann nach Luft schnappen.
-
alexloe, bei mir ging Europa schon in der #42 nicht. Ich habe einfach alle europäischen Länder einzeln installiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Ich hab schon etliche Programme installiert, die QT Bibliotheken u sowas nachladen und helfen sollen. Aber weder Die Bahn App, noch Nokia Gaze 3D noch irgendwas anderes hat geholfen.Nicht die Bahn- sondern die BVG-App …
Vorher aber über die Suite am Computer die neuste Firmware aufspielen. Ob es hilft, weiß aber auch ich nicht.