Mr.Kleen, vorher solltest Du aber komplett Zurücksetzen, um wirklich die Software als Ursache auszuschließen und die Hardware dafür verantwortlich zu machen. Im Internet-Browser kannst Du übrigens bei der Wahl vom Ziel Internet über die Optionen auch einen Zugangspunkt aus diesem Ziel, also Dein WLAN auswählen.
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von snixx!
Auch nach einer Nacht am Netzteil, erscheint immer noch das Symbol »Charging battery«.Das ist WP7 … das Icon ist ungeschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von firetrap_23
Maximum SAR Head 0.858
Maximum SAR Body 1.472
wäre für mich ein k.o. kriterium gegen das pro... oder lese ich was falsch bei den werten?Wie hoch ist denn der SAR-at-Body von Deinem aktuellen Mobiltelefon?

-
harlekyn, Du läufst allerdings als Boje durch die Gegend, weil Dein Mobiltelefon wie ein schreiendes Baby dauernd nach diesem einen WLAN ruft. Man kann dadurch Bewegungsprofile erstellen und dank WLAN-Datenbanken sogar erschließen, wo Du arbeitest/wohnst. Viel schlimmer ist allerdings, dass der Stromverbrauch im automatischen WLAN-Scan so dermaßen steigt, dass Du mobiles Telefonieren eigentlich vergessen kannst.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Aber ich nutze auch andere WLAN, bei denen ich keinen Einfluss drauf habe UND bei denen die SSID versteckt ist. Drum mein Einwand.Admin aufklären oder nicht nutzen. Du machst Dir damit Deinen Akku kaputt.
-
Knackpunkt, hilft dies?
-
Das geht in Symbian schneller, als diesen ominösen Menüpunkt in so manch einem anderen Betriebssystem zu finden. Erfahrungsgemäß greift so ein Menüpunkt je nach Betriebssystem auch nicht immer.
ZitatOriginal geschrieben von DrJohnLogan
Danke aber genau das brauche ich nichtIch dachte, Du hättest Dir jetzt das Nokia C5-00 gekauft und wüsstest nicht damit umzugehen …
Nokia E6-00 und Nokia E7-00 haben diesen Menüpunkt – aber schön versteckt. -
hanspech, wenn Du auf meine Links klickst, findest Du für das Modell jeweils mehrere Preissuchmaschinen. Gute Gebrauchte findest Du bei Handy-Türken, wobei Du auch dann zu einem dieser vier Modelle greifen solltest. Wobei ich Dir aber rate, Dich mit einem Headset-Adapter anzufreunden: Dann hast Du weit mehr Auswahl und Funktionen.
-
Terence, den Product Code würde ich nicht ändern, denn dann passt die Tastatur ja überhaupt nicht mehr zur tatsächlichen Eingabe.
ZitatOriginal geschrieben von Predator
Ich meine mein E7 auch seit Samstag und bei mir gibt es auch kein "ß" über dem "M". Außerdem habe ich anhand der Reviewvideos auf Youtube festgestellt, dass auch meine "ö" und "ä" Tasten unterschiedlich sind. Ich habe da noch "é" und "á" darunter.Wenn Du die Landkarten-Anwendung öffnest, welche Länder sind nicht gelb?
-
Das ist ein Bug seit Maps 3.3 auf Modellen der 5th Edition. In Maps 3.1 ging/geht das ohne Probleme. Du könntest mit Maps for Web synchronisieren, dort alles löschen und danach wieder synchronisieren. Die „Sammlungen“ (= Ordner) werden – wenn dort auch nicht sichtbar – darüber mit abgeglichen. Melde Dich, ob das geklappt hat!
Half das nicht – noch nie selbst probiert –, wüsste ich als Lösung nur noch das komplette Zurücksetzen.
Scheust Du das, könntest Du noch Maps 3.6 aus dem Store probieren. Ich weiß allerdings nicht, ob der Bug damit gelöst wurde. Ansonsten die Frage nochmals neu im richtigen Thread stellen, aber das Nokia 5230 weglassen. Der Bug betrifft alle Modelle mit 5th Edition und Maps neuer als Version 3.1.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Aktuell habe ich hier eine SIM mit der Xtra HandyFlat im Surfstick und die funktioniert auch mit Einstellung APN "dynamisch".Ja, aber das widerspricht meiner Aussage nicht.
Lässt Du den APN frei (= dynamisch), dann wird der APN aus Deiner HLR genommen. Das klappt sowohl bei der Deutschen Telekom als auch O₂†. Trägst Du allerdings irgendeinen Wert ein, beispielsweise „NunN“, dann klappt das lediglich bei O₂. Die Deutsche Telekom nutzt eine Liste: Ist der APN nicht drauf, gibt es keine Verbindung. So ist beispielsweise der APN web.vodafone.de in dieser Liste und geht somit wieder bei der Deutschen Telekom und O₂. Der APN für Vodafone 360 beispielsweise geht aber nicht bei der Deutschen Telekom, sondern lediglich bei O₂.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Bei mir spielt APN keine Rolle, wenn ich mit der Telekom SIM online gehe.Was hast Du eingetragen? Welchen Vertrag hast Du von wann?
† Hätten die Netzbetreiber das vor zehn Jahren schon verstanden, hätten wir dieses ganze Chaos überhaupt nicht.