Nokia 5230 Favoriten "Ordner löschen"

• leere von mir angelegte Ordner welche nun leer und ohne Inhalt sind gehören zum System, was will das System damit? Routen und Orte ok aber meine selbst angelegten?

• Das ist ein Bug seit Maps 3.3 auf Modellen der 5th Edition. In Maps 3.1 ging/geht das ohne Probleme. Du könntest mit Maps for Web synchronisieren, dort alles löschen und danach wieder synchronisieren. Die „Sammlungen“ (= Ordner) werden – wenn dort auch nicht sichtbar – darüber mit abgeglichen. Melde Dich, ob das geklappt hat!

Half das nicht – noch nie selbst probiert –, wüsste ich als Lösung nur noch das komplette Zurücksetzen.

Scheust Du das, könntest Du noch Maps 3.6 aus dem Store probieren. Ich weiß allerdings nicht, ob der Bug damit gelöst wurde. Ansonsten die Frage nochmals neu im richtigen Thread stellen, aber das Nokia 5230 weglassen. Der Bug betrifft alle Modelle mit 5th Edition und Maps neuer als Version 3.1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!