-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Bei der aktuellen offiziellen Firmware nervt mich tierisch der Schließen Buttom bei der Kamerafunktion.
Entweder machst Du etwas falsch oder ich richtig. 
Klappt hier auch mit der ersten freien Firmware.
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
In anderen Foren wird geschrieben, dass eine Neuinstallation der gesamten QT Sachen das Store Problem löst: http://fixqt.com/
Tolle Webseite, wenn der Autor nicht irgendeine Domain genommen und die Dateien wenigstens bei sich abgelegt hätte. Abgesehen davon, sollt man lediglich die qt.sis und die qtmobility.sis laden – wenn man denn überhaupt daran rumfummeln muss. Mehr dazu hier. Diese Bibliotheken braucht man nämlich! Ich würde mir daher eher Phoenix saugen.
-
hanspech, klingt so als wären Deine Ansprüche in den letzten sieben Jahren nicht gestiegen. Eine entsprechend große Auswahl steht zur Verfügung. Was hast Du denn im Moment und mit was bist Du unzufrieden?
Sony Ericsson Cedar (maximal 32 GByte) oder das Sony Ericsson W995 (maximal 16 GByte wegen M2; Extra-Tasten) wären jetzt so mein Tipp. Im Nokia-Lager landest Du beim Nokia 6303 classic oder dem Nokia 5310 XpressMusic, beide mit maximal 32 GByte, letzteres mit Extra-Tasten. Zusammen mit einem Headset-Adapter an dem Extra-Tasten zur Musiksteuerung sind, brauchst Du das aber und selbst einen Klinken-Anschluss nicht mehr direkt am Gerät. Mit dem Sony Ericsson MW600 hörst Du sogar kabellos. In die Verwaltungssoftware musst Du Dich allerdings einarbeiten, und bastelst am besten selbst Skripte direkt für den USB-Massenspeicher-Modus. Mit einigen Tricks gehen dann auch Playlists bzw. dank der Ordnerverwaltung brauchst Du die gar nicht mehr.
-
Die Ordner heißen „Sammlung“. Du tippst auf diesen und wählst dann unten Optionen. Allerdings weiß ich nicht, welche Maps Version Du hast. Je nach Firmware hast Du eine andere, die grundlegend anders ist. Dann müsste ich nochmals schauen. Das ist der Weg bei Maps 3.01.
-
Zitat
Original geschrieben von atzenhainer
Hat jemand vll sogar einen Vergleich im Alltag zwischen E7 und N8?
Ja, sogar mit Deinem Nokia N97. Mein Fazit … ist Deines kaputt, kauf es Dir nochmals; es ist gerade im Abverkauf.
-
Zitat
Original geschrieben von MrPipe
Wo kann ich nachträglich die Serverdaten für den Mailserver ändern?
Hilft dies?
-
Du hast aber schon Maps 3.06 oder 3.07 oder 3.08?
-
Tippen und festhalten? Beim Nokia 5230 musst Du die Sammlung antippen (einmal) und wählst dann Optionen » Löschen. oder welche Version der Landkarten-Anwendung nutzt Du?
-
Dank einem YouTube-Video halten sich ja Gerüchte, es könne kein GPS. Ich konnte an dem Tag leider nicht nach Singapur, aber Leute, die App kann schon seit dem Nokia 6300i GPS über Bluetooth und sprachgeführte Navigation. Ich wäre überrascht, wenn Nokia die Software-Modul weggeworfen hätte.
Immerhin ist das Landkarten-Material on-board. 
-
-
cumga, die Antwort lautet „jein“, wenn Du eine allgemein gültige Antwort möchtest. Hier im speziellen in Symbian geht dann, wenn kein Zugangspunkt definiert ist, wirklich nichts. Tobbis Antwort stimmt.