Warum beleibst Du nicht bei Samsung, dem Bildschirm und nimmst das Samsung i9010?
Beiträge von Abi99
-
-
TTFan, wie viel Geld wollt Ihr ausgeben? Gute Kamera und Touchscreen sind in der Preisklasse bis 120 € etwas eng. Mein Tipp wäre ansonsten das Nokia 6303 classic als direkter Nachfolger ihres jetzigen Mobiltelefons.
ZitatOriginal geschrieben von TTFan
Ich habe mich umgesehen und bin auf die folgenden Handys gestoßen: Samsung Wave 723.Wegen der Kamera und dem aktuellen Preis, ist das Samsung S7230 in Deiner Vor-Auswahl zu bevorzugen. Leider macht aber die Display-Auflösung für das Internet Browsen wenig Spaß. Für ein wenig mehr, bekommst Du ein gebrauchtes Apple iPhone der 1. Generation. Warum nicht das?
-
Zitat
Original geschrieben von Bennet
[Weil] mein iPhone-Vertrag ausläuft, plane ich in den nächsten Tagen ein neues Handy zu kaufen.Niemand zwingt Dich Dein Mobiltelefon abzugeben. Kündige den Vertrag und schau Dich bei Guthabenkarten um. Ist nichts für Dich dabei, winkt die Kunden-Rückgewinnung vielleicht mit einem besseren Deal.
-
Warum überhaupt Nokia? Wenn Du Dein Postfach kein Microsoft Exchange ActiveSync (EAS) spricht, wirst Du bei ProfiMail für IMAP4 landen.
Wer das Nokia C5-03 kaufen will, sollte sich vorher das Nokia 5800 XpressMusic anschauen (bessere Kamera). Wer das Nokia C7-00 kaufen will, sollte sich vorher das Nokia N8-00 anschauen (bessere Kamera wegen Auto-Fokus und Blitz). Wem das Nokia N8-00 zu teuer ist, spart mit dem Nokia C6-01.
ZitatOriginal geschrieben von Rainman67
[Weil] ich aufgrund meines Vertrages wieder mal ein neues Handy bekomme, stehe ich nun vor der schwierigen Entscheidung, welches es denn nun genau sein soll.Niemand zwingt Dich Dein Mobiltelefon abzugeben. Kündige den Vertrag und schau Dich bei Guthabenkarten um. Ist nichts für Dich dabei, winkt die Kunden-Rückgewinnung vielleicht mit einem besseren Deal.
ZitatOriginal geschrieben von Rainman67
Ich bekomme demnächst einen recht günstigen Datentarif.
-
Ansonsten, hilft dies?
-
koebi, klappt das mit den gesendeten E-Mails nicht, hilft statt dem Modus „Nokia Messaging“ auf nativen/direkten Zugang umzuschalten.
-
Kies wird ebenfalls nicht intern gemacht.

Mein Tipp: Probiere mal einen einzelnen Kontakt. Geht das, halbiere Deine Kontakte und schau ob das geht, geht das wieder ein Viertel zusätzlich einspielen, dann ein Achtel, Sechzehntel, … und Dich so langsam dem Kontakt nähern, der den Abgleich blockiert. Oder deine Datenbank ist ganz kaputt. Oder Du erlaubst anderen Apps keinen Zugriff auf Outlook.
-
Die anderen Darstellungen gab es erst mit Feature Pack 2 bzw. 5th Edition. Das kann das Nokia E71 mit seiner alten Software-Plattform von Haus aus nicht. Wenn Du das wirklich brauchst, suche ich mal nach einem Umrechner.
ZitatOriginal geschrieben von neckbreaker
Weiterhin ist die Navigation bei mir nur bis auf 10m ans jeweilige Ziel möglich.
Anders bei meinem Bruder: Nach Erreichen der 10m-Grenze wird das Ziel genauer angegeben, also 9m, 8m, 7m, ... 1m > Ziel erreicht.Was Du meinen?
Du kannst Dir eine vergleichsweise aktuelle Version der Landkarten-Anwendung aufspielen (Maps 3.03), aber ob das hilft weiß ich nicht, weil ich diese Schritt-Angabe noch gar nicht gesehen habe. -
Zitat
Original geschrieben von wuerger
Gibt es ein update um das Display voll Touchfähig zu machen?Nein.
ZitatOriginal geschrieben von wuerger
Im W-LAN habe ich Probleme rein zu kommen.Kannst Du das ein wenig ausführen? Findest Du WLAN, passt der Schlüssel oder klappt irgendeine App nicht über WLAN?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Zumindest beim txt pro wird schon vermutet das es wohl auf der A200 Plattform basiert.Ist die Plattform nicht tot und die Mitarbeiter bereits alle entlassen? Ohne ein Insider zu sein, für mich sieht das mehr nach Yendo + Tastatur aus.