JanoCH, deswegen weil das Aino und das beigelegte Headset bereits ab Werk gekoppelt sind.
Beiträge von Abi99
-
-
Ohne diese Uhr zu besitzen, aber MediaTek hat normalerweise als Code 1234.
-
Zitat
Original geschrieben von cruelsea
Wer weiss, vielleicht schafft Nokia noch Multitasking zu integrieren, dann könnte S40 dank Windows ein Revival erleben. -
Um welche App handelt es sich genau? Entsprechend ändert sich die Anleitung. Wenn Du den bestehenden Zugangspunkt nicht ändern oder löschen kannst …
-
Ohne memooto zu kennen, aber wenn ein „paar“ Kontakte gehen, dann hast Du alles richtig eingestellt und bist wohl auf einen Bug gestoßen.
-
Hilft vielleicht dies?
ZitatOriginal geschrieben von ricarda
Ist bei dem Handy eine Softwareaktualisierung über die Handy Software
möglich, also ohne PC, sowie beim C7?Ja, über UMTS – ob allerdings Sony Ericsson noch viel nachlegt?
ZitatOriginal geschrieben von ricarda
Gibt es so ein Android "Einsteiger Modell" evtl. auch von Samsung?Das Sony Ericsson ist deswegen so günstig, weil es einen Net-Lock hat. Ohne diesen kostest es im aktuell 20 € mehr. Ein Samsung mit ähnlichen Werten (Display-Auflösung), mir fällt im Moment lediglich das Samsung i5700 ein. Dessen Ausverkauf ist allerdings schon lange „durch“. Das Samsung S5660 (Webseite; Preis: [amazon=B004PF46KQ]Amazon[/amazon], Geizhals, GünsTiger.de; Testberichte: GSMArena,
Diskussion) soll diese Lücke endlich füllen; aber warum mehr ausgeben? -
Der Staub ist doch lediglich unter der Schale und *auf* dem Display. Aufmachen, putzen, fertig. Oder habe ich etwas verpasst?
-
Ja, nennt sich Startseite. Dort wählst Du den Kalender hinein und bekommst für den aktuellen Tag bis zu zwei oder drei Einträge angezeigt, je nachdem, ob Du ein kleines oder großes Feld in der Startseite genommen hast.
-
Motorola bezeichnet es übrigens auch mit der Modellbezeichnung Motorola EX211 .
-
Re: ist das WH-501 wirklich so schlecht?
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
würde meinem 6700 gerne einen anderen Kopfhörer spendieren. ist der wh-501 wirklich so schlecht? und wenn ja, gibt es alternativen?
Den WH-501 holt man sich wegem dem beiliegenden AD-83. Den WH-501 benutzt man nicht und ja, der AD-83 ist eine Zumutung. Bis jetzt fand ich aber auch keine Alternative.