Das Mobistel EL560DUAL ist so gut wie das Gleiche, zusätzlich bekommst Du noch WLAN, wofür auch immer. Half das oder willst Du unbedingt Erfahrungen zu diesem Motorola?
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
seit einiger Zeit hat man immerhin eine gesicherte Browser-Verbindung zur Darsellung des PostfachesDas ging seit Anfang an.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
wobei man immer die Zertifikatsfehlermeldung wegklicken muß.Jedes Zertifikat ist nur über einen begrenzten Zeitraum gültig. E-Plus vergaß bei der Installation des neu ausgestellten Zertifikats Thawtes SGC Intermediate-Certificate auf den Server zu legen: Anleitung. Aktuell kann deswegen in manchen Browsern der Chain-of-Certificates zur Wurzel nicht aufgelöst wird, beispielsweise in Apples Safari.
-
Eigene Gerät (S60 3rd Edition Feature Pack 1), Heimnetzwerk (S60 3rd Edition Feature Pack 2)
Hilft Dir aber alles nicht, denn der Client ist nicht solo sondern direkt Bestandteil der Firmware. -
Nokia erlaubt das, jedenfalls von Haus aus, bis jetzt nicht (Series 40, Symbian^3, Maemo). Gibt es eine App? Sorry, keinen Schimmer.
LG kann es je nach Plattform und Revision, beispielsweise das LG GM205 ([amazon=B0034XRHSI]Amazon[/amazon], guenstiger.de, Geizhals, Webseite, Diskussion) erlaubt UKW-Radio sogar ohne Kopfhörer, weil die Antenne schon eingebaut ist. Dank der drei Lautsprecher ist das Ganze für Musik sehr nett. Ansonsten ist das Modell aber sehr beschränkt: Bildschirm-Auflösung, -Größe, Computer-Abgleich, … fällt allerdings in Deinen Preisrahmen.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ich mag Samsung nicht so.Warum?

-
DeLaGhetto, was hast Du vor? Hattest Du die ZIP-Datei direkt gesaugt anstatt den Map-Loader zu nehmen?
ZitatOriginal geschrieben von tmblanke
Wenn ich zu hause über W-Lan in den Ovi-Store will, kommt eine Fehlermeldung, Befehl kann nicht ausgeführt werden (Verbindungsfehler) kann ich den OVI-Zugang nicht manuell festlegen (nur über W-Lan).ZitatOriginal geschrieben von GreenGoblin
Habe die Ovi Suite 3.0.0.290 und ein Nokia 2710c-2 mit FW 09.67.
Welche Maps Version ich habe, kann ich nicht sagen, da ich nirgends eine Angabe finde.Du hast Series 40 Maps 2. Hast Du bereits den Map-Loader probiert? Geht auch das nicht, kannst Du in meiner Liste auf die 14 klicken, die ZIP-Datei entpacken und dann die Ordner austauschen.
-
Symbian^3 kann (noch) kein DLNA. Der alte Client ist noch nicht portiert. Geduld oder alten Nokia holen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Eigene Prepaid-Karte fürs Zielland scheidet aus, weil ich telefonisch unter meiner Nummer erreichbar bleiben musste.Ein Trick weiter: Leitest Du auf das Festnetz um, leitest Du von dort über Call-by-Call oder über VoIP weiter auf die Guthabenkarte, hast Du die gleiche Funktion in vielen Ländern sogar günstiger.
-
Wiederhole, vielleicht überlesen?
ZitatOriginal geschrieben von polli
im Festnetz geht das problemlos (ISDN). -
Dann passt diese Antwort auch hier. Helfen diese und die Empfehlungen bis jetzt?
-