Das Nokia 5310 XpressMusic ist gesperrt und Du kennst dessen Code nicht mehr, richtig? Ist der nächste Care-Point zu weit weg, hilft leider nur einschicken. Hast Du noch Garantie, könnten Du um ein simples Software-Update bitten, ansonsten wird es teuer.
Beiträge von Abi99
-
-
Der direkte Datentransfer zwischen Nokia 6680 und Nokia 5310 XpressMusic ist nicht untereinander kompatibel, weil das zwei verschiedene Plattformen und nicht nur Revisionen sind. Du musst über einen Computer gehen, um die Daten abzugleichen, beispielsweise über die PC Suite oder Mobile Master.
-
Eine Alternative wäre das Nokia 6303 classic, mehr dazu hier.
-
Die Frage hätte auch in den großen Thread gepasst. Du könntest Dir auch einfach eine neue Oberschale drum machen. Wenn Du VoIP/WLAN nicht brauchst, bist Du beim Nokia 6303 classic (ohne i) genau richtig.
-
andy-peer, hilft dies?
-
Hier ist ein wenig mehr los. In der Zeitschrift connect war auch ein [url=http://www.connect.de/testbericht/nokia-x2-1027830,875.html]Test[/url]. Ohne die Landkarten-Anwendung, mit dem neuen E-Mail-Client und mit dem Bildschirm vom Nokia C5-00: Nix für mich. Wer kann, sollte sich ein Nokia 5310 XpressMusic ergattern.
-
Habt Ihr vorher Euren Computer im Bluetooth-Menü im Nokia Mobiltelefon gelöscht?
-
-
Zitat
Original geschrieben von motrolli
Bei meinem laptop [kommt] einfach ein popup fenster und ich werde gebeten meine persönlichen zugangsdaten einzugeben.Ich habe mir mal die Anleitung angeschaut, ich bin gerade nicht in Graz, daher kann ich lediglich allgemein antworten:
Nutzt Du mug-gast? Hast Du vielleicht den Pop-ups gesperrt? Menü » Internet » Optionen » Einstellungen » Seite » Pop-ups. Nutzt Du einen Proxy-Browser ala Opera Mini musst Du den Zugang vorher erst über den internen Browser freischalten, weil sonst Opera seinen Proxy nicht erreicht. Hilft das nicht, probiere mal die URL direkt einzugeben: https://1.1.1.1/login.html
Ausgehend von der Webseite Deiner Uni würde ich an Deiner Stelle aber mug-user nutzen: Menü » Einstellungen » Verbindungen » Einstellungen » Ziele » Internet » Optionen » Neuer Zugangspunkt » Verfügbare Suchen = Nein » WLAN » Name = mug-user » Modus = Infrastruktur » WPA2 » EAP » Zugangspunkt öffnen » WLAN-Sicherheitseinstellungen » EAP Plug-in-Einstellungen » EAP-PEAP wählen (anhaken) » erneut wählen (öffnen) » Benutzername nach dieser und jener Anleitung ausfüllen. » Oben rechts den kleinen Pfeil wählen » EAP-MSCHAPv2 wählen (anhaken) » erneut wählen (öffnen) » gleicher Benutzername wie eben. Vielleicht brauchst Du gar keinen Realm. Bei „Behördliches Zertifikat“ musst Du vielleicht „AddTrust“ auswählen.
-
Auch gerade gesehen. Die Liste wäre links wohl zu lang geworden. Ich fand das Modell über deren Suche. Fonmarkt/Handytick ist für Verlängerungen bis jetzt auch meine erste Wahl.