Warum bleibst Du dann nicht bei Sony Ericsson? Hazel, Elm, C905, W995 ist für Dich meine Anschau-Reihenfolge.
Beiträge von Abi99
-
-
-
Opera Mini, Opera Mobile, …
-
Hilft dies? Nokia BH-607: Bildbeweis.
-
Was, welche Anwendung(en) waren in Deinem Nokia N97 langsam?
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Ich hatte schon mehrere "reine" Touchhandys (Nokia 5800, Touch Diamond) . Finde das jedoch nicht so gut wie wie eine richtige Tastatur. Aber evtl. Hat sich da ja mittlerweile geändert.Reine Toucher noch einmal auszuprobieren, ist auch mein Rat, weil Du sonst beim (teuren) Nokia E7 landest.
-
Zitat
Original geschrieben von feds
Gerade woanders schonmal gepostet […]Dann lass uns bitte auch dort weiter machen …
-
Zitat
Original geschrieben von feds
Da lernt man in der Schule zu Logik: !A UND !B = A ODER BIch hätte doch nicht so früh aufstehen sollen. Logik am frühen Morgen … tut mir leid, Dir Deine Hoffnung zu nehmen, aber Du hast De Morgan „etwas“ falsch in Erinnerung.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Burman
Ich vermute als Telefon wird mein Samsung immer noch besser sein?Ich verstehe Dich wieder nicht, denn warum stellst Du dann überhaupt die Frage hier?
Das Samsung D600 ist schon sehr alt, dick und seit damals hat sich einiges getan; wobei das Samsung D600 damals schon nicht das Aktuellste war. Ist Dein Gerät sonst aber noch gut in Schuss, hast Du den Vorteil, Dich nicht umgewöhnen zu müssen.
Das Sony Ericsson Zylo kannst Du auch mal als Daten-Modem am Computer anschließen (HSDPA). Auch kannst Du vom Ericsson aus über Deinen Computer mittels Bluetooth kostenlos surfen. Apps und Community sind für Ericssons Software-Plattform riesig. Routen-Navigation ist nachrüstbar. Bis zu 32 GByte Speicherplatz sind denkbar. Ich würde es einfach ausprobieren. Fahr in den Media-Markt, hol Dir eines und probiere es aus. Gefällt es Dir nicht, ab zu eBay und Du machst mit dem aktuellen Preis vielleicht sogar Gewinn.
-
Du musst es so verstauen, dass nichts länger als acht Sekunden auf die Auflegetaste kommt. Oder Du deaktivierst die SIM-PIN und „merkst“ das Feature dann nicht. Du wolltest eine schnelle Antwort.

-
2000 Kontakte
Wenn Dich der Rest jetzt noch interessiert, schaue ich das nach.ZitatOriginal geschrieben von gangsterbob
Kann man den Email-Client auch nur mit WLAN nutzen?