Beiträge von Abi99

Zitat

Original geschrieben von markusw1
    Ähnlich verhält es sich beim Wecker : Wenn Weckwiederholung ein ist, kannst die Tage nicht anwählen/ändern.

Bei mir ist das anders. Ich tippe auf das bereits ausgewählte „Ein“ und erhalte erneut die Liste der Wochentage.

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Für jemanden, der keinen großen Wert auf Satzzeichen legt, mag das ja durchaus zutreffen. Für mich aber nicht. Es kann nicht sein, daß ich für ein simples Komma oder einen Punkt auf eine andere Zeichenebene und anschließend wieder zurück switchen muß. Das geht ja mal gar nicht.

Im aktuell gedruckten Handbuch unter Erste Schritte » Text eingeben (Fassung noch nicht online):
    Zweimal (kurz) antippen und Du erhältst ein Punkt+Leerzeichen. Für das Komma (oder Punkt oder sonstige Zeichen) hältst Du die Leerzeichen-Taste kurz gedrückt und wählst direkt das Komma aus (vergleiche das erwähnte Video). Keine zweite Ebene. Oder Du benutzt die 12er-Tastatur und hast Punkt und Komma direkt auf der 1.

Mit der 16 GB:
    Lösch den Ordner cities und die Datei .qf. Dann startest Du einmal die Landkarten-Anwendung. Danach müsste der Map-Loader das Landkarten-Material rüber spielen. PC Suite oder Ovi Suite brauchst Du nicht. Mehr dazu hier. Half das?

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Muss man dafür den Map-Loader haben oder kann man die eigene Version auch anders erkennen und wenn ja wie?

Der Map-Loader beißt nicht. ;)
    Wenn Du den Loader unbedingt nicht installieren willst, siehst Du anhand der Zeitstempel, welches Landkarten-Material Du hast. Dazu öffnest Du die Speicherkarte, Order cities und nimmst irgendeinen Datei aus einem der vielen ABC-Order. Erstellungsdatum anzeigen lassen und Du kannst vom Datum auf die Version schließen.

Das Erstellungsdatum von Ordnern kannst Du vergessen. Das ist immer das Datum, an dem Du das Material geladen hast. Also immer eine Datei nehmen.

Zitat

Original geschrieben von 1.8T
    Weiß hier irgendwer,ob es das Programm "Remind Me" (Benachrigigungsprogramm) auch für S40 Handys gibt? Wäre interessant,da das 2710 verpaßte Angelegenheiten nicht visuell anzeigt.

Welche „Angelegenheiten“ meinst Du genau? Auf der Startseite lässt sich vieles einblenden.

kybb, rein von den Profilen sollte die VW FSE-Premium-2.Generation (mit HSP und SAP) klappen. Bei solchen Dingen ist allerdings ausprobieren angesagt. Vielleicht findest Du jemand mit einem Nokia N8-00, C7-00 oder C6-01. Klappt damit alles auch reibungslos, stehen die Chance nicht schlecht, dass auch das Nokia E7-00 tut.

Zitat

Original geschrieben von Dodson65
    Vom Maps Updater habe ich auch nie gesprochen.

Aber ich.
    Du willst es nicht lesen, trotzdem: Der Updater war und ist der offizielle Weg von Maps 2 auf Maps 3 zu aktualisieren. Und den Updater bot Nokia für das Nokia E51 offiziell nicht an. Der Updater lief zwar mal mit dem Nokia E51 und Du kannst die 3er-SIS direkt rüberschieben, nur Nokia will davon nichts wissen.

Warum hattest Du Nokia ursprünglich angeschrieben? Wie geschildert, das Konzept des Updaters hat mir nie gefallen und für den war mir meine Zeit zu Schade. Mein Motto: Landkarten-Material löschen, URL extrahieren, SIS selbst rüber schieben und über die Version 3 freuen.
    :)