-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
WebSessions sollten auch mit dem SmartPhone o.ä. nutzbar sein, wenn die APN-Einstellung korrekt ist. Das Endgerät spielt keine Rolle.
Viele der integrierten Browser verkraften allerdings Vodafones Captive Portal nicht, selbst wenn Du schon bezahlt hast. Da muss Du schon Glück haben oder ein äußerst smartes Phone besitzen. Anstatt WebSessions oder OpenEnd Internet, bietet sich noch CallYa MobileInternet Flat in der Variante „Tag“ im Tarif 5/15 an. Dann zahlst Du auch monatlich nix.

-
reguleer, selbst RoadSync kann das nicht. Technisch ist das auch bei weitem nicht so einfach zu lösen, wie Du Dir das vielleicht vorstellst. Mir fällt keine Plattform ein, wo das bis jetzt geht, außer eben Microsoft Outlook 2010 selbst.
Zitat
Original geschrieben von schraube
Jetzt will ich einen neuen Zugangspunkt hinzufügen/definieren (E-Plus). Dieses funktioniert auch, jedoch taucht er im Menü nicht auf.
Hast Du den Proxy angegeben? Du solltest auf jeden Fall aufräumen: Menü » System » Einstellungen » Verbindung » Ziele. Erst löschst oder verschiebst Du alle Zugangspunkte unter „Nicht kategorisiert“. Das machst Du über Optionen » Löschen oder Optionen » Ordnen » Zu anderem Ziel verschieben. Dann überprüfst Du das Netzziel Internet ob darin doppelte Zugangspunkte sind. Löschen. WAP und MMS genauso. Außerdem solltest Du das Netzziel Internet über die Optionen als Standardverbindung definieren. Wenn Du jetzt im Netzziel MMS einen neuen Zugangspunkt mit Proxy angibst, müsste der in den Mitteilungen auftauchen. Oder nicht?
Zitat
Original geschrieben von mayba
In Nokia Maps + Google Maps-mobile ist die Position verschoben, in Google Earth ist sie richtig.
Menü » Allgemein » Standortbestimmung » Bevorzugte Darstellung » Koordinatenformat. Probiere einmal die unterste Variante, denn das war die alte Darstellung in Feature Pack 1. Vielleicht rechnet irgendein Tool die Nachkommstellen falsch in Grad-Minuten um.
-
Du meinst die Tarifoption HandyFlat, welche in den Tarifen „Call & Surf Mobil“ und „Call & Surf Mobil Friends“ mit dabei ist. Dazu haben wir eigentlich bereits zwei Threads: 1, 2.
Weil eine allgemeine [amazon=3834814075]Antwort[/amazon] nicht so einfach und kurz ist, gehe darauf ein, was für Dich im Falle Deutsche Telekom wichtig ist: Du kannst das nicht umgehen und es ist wirklich so. Für das Surfen vom Mobiltelefon aus ist das Fehlen von HSPA nicht ganz egal. Handelt es sich um Inhalte mit vielen Mediendateien, merke ich den Unterschied deutlich. Willst Du Dir aber das Geld sparen, geht die Welt für Dich auch nicht unter. Ansonsten solltest Du bei der Speed Option weiter machen. 
-
Zitat
Original geschrieben von HTC123
Ich stehe zwischen einer bitteren und sehr schweren Entscheidung.
Würfel. Werfen! Freuen.
Wenn Du Dich im Dschungel der Betriebssysteme verloren hast, hilft nur selbst ausprobieren. Entweder Dir gefällt die Plattform auf Anhieb so gut, dass Du Dich reinfuchst und dann alles hast, was Du willst. Oder Du verkaufst das Gerät einfach wieder und lässt erneut die Würfel für sich sprechen.
-
jogi, hilft dies?
Zitat
Original geschrieben von jogi
Es muss WLAN haben. Vor allem weil ich mich meistens im WLAN-Netz befinde und darüber meinen Guugle-Kalender und andere Internetinhalte aufrufen kann.
WLAN-Empfänger in Mobiltelefonen haben erheblich geringere Reichweite. Hast Du am Computer noch vier Balken, ist am Mobiltelefon nichts mehr. Außerdem sind viele WLANs mit WPA-Enterprise (EAP) oder VPN abgesichert. Was am Computer oder im Apple iPhone läuft wie eine 1, klappt auf den wenigsten anderen Software-Plattformen. Vorher abchecken oder keine Zeit verschwenden und ein kleines Datenpaket buchen. Dann bist Du nicht auf ein WLAN angewiesen, was dann doch wieder nicht eben gerade da ist.
Zitat
Für eine einfach Nutzung ergibt sich daraus: Touch-Display.
Diesem Schluss kann ich nicht folgen. Egal, es macht die Auswahl geringer und erheblich teurer.
Zitat
Eine Synchronisation mit outlook soll möglich sein.
Über die Cloud, also das Internet, oder direkt über Bluetooth/Datenkabel? Falls letzteres, warum denn, wenn Du schon Deinen Kalender Google in den Rachen wirfst.
Zitat
Eine (gute) Kamera ab 5 Megapixel
Willst Du die Bilder ins Internet stellen oder großformatige Ausdrucke erstellen?
-
BenediktW, Du kannst das Nokia 6500 classic nicht so einfach mit anderen Modellen vergleichen. Darin steckt eine komplett andere Chip-Architektur als beispielsweise im Nokia 6303 classic (ohne i).Selbst hatte ich das Nokia 6500 classic noch nicht, wenn dann kannst Du in den Einstellungen nur die Gesprächsdeutlichkeit aktivieren.
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Das Samsung [S5350] müsste ich mir mal in echt anschauen, habe da noch keine richtige Einschätzung von.
Bekommst Du in jedem Shop der Deutschen Telekom, oft ausstehen und aktuell für 70 € nachgeworfen. Der Bildschirm ist selbst für den Preis unter aller Kanone, aber das wird Dich nicht stören. Die Deutsche Telekom hat es aber nur in Weiß und Rosa.
-
Was soll das?
Noch einmal: Einen 3,5-mm-Kopfhörerausgang brauchst Du nicht. Falls nicht vorhanden, löst Du das über einen Adapter, der gleichzeitig Mikrofon und manchmal sogar Steuertasten mitbringt.
Suchst Du ein DLNA zertifiziertes Gerät, gehst Du auf deren Webseite » Product Categories = Mobile Devices » Search. Rechts dann auf Next. Manuell alles über SMB/CIFS zu machen, wäre mir zu zeitaufwendig.
Willst Du „Messergebnisse“ findest Du bei GSMArena Dein Glück. Wobei diese Tests für die Tonne sind, bedenkst Du die Serienstreuung bei der Herstellung von Mobiltelefonen. Deren Messungen konnte ich bis jetzt nicht einmal nachvollziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von PFundskerl
Hab die speicherkarte auch mit h2test getestet war alles ok.
Du kannst diese Festplatten-Tools bei Speicherkarten komplett vergessen, weil der Controller auf der Karte pure Magie – viel Software – ist. Der gaukelt Deinen Tools alles Mögliche und Unmögliche vor, ohne das sich nur ein Bit auf der Speicherkarte ändert. Hast Du Zweifel an der Speicherkarte: Wegwerfen und [amazon=B001RMAM1W]neue holen[/amazon]. Die Geschwindigkeit ist egal.
-
schrumpelstiel, hilft dies?
-
Zitat
Original geschrieben von luckyluk
Wenn ich dann auf "PC mit Internet verb" kann ich zwar ein CD-Rom Laufwerk sehen aber wenn ich drauf klicke bekomme ich die Meldung, dass keine CD im Laufwerk sei.
Installier (mindestens) die USB-Treiber und nimm den Modus Suite. Hilft dann dies?