So etwas würde ich in unserem Symbian-Abteil fragen. Die Stichworte SyncML, Symbian und (Automatic OR Starter) führten mich zu Swim. Selbst habe ich das aber noch nicht benutzt.
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
Ich nutze eigentlich für Fotos mit dem E72 "Image Space capture" um die Geodaten mit einzufangen. Ich stelle jedoch fest, dass ich im Augenlick immer um so ca 50 KM daneben liege, wenn ich bei dem Foto "auf Karte zeigen" wähle.Hast Du vielleicht A-GPS aus?
-
GigaTom, Du konntest Die Option im Sony Ericsson noch nie auswählen, denn das ist IMAP-IDLE. O₂ ist OMA-EMN und das tut sogar mit einer Loop. Eben getestet. Falls Du nicht die Konfigurations-SMS nutzt, hier die Einstellungen …
-
Zitat
Original geschrieben von Jöörg
Gibts irgendeine Möglichkeit Nokia Messaging zu umgehen und die Mails direkt abzurufen? -
Orange UK hat mal wieder ein Sonder-Edition in Schwarz. Nein, die kommt nicht nach Deutschland. Wie die das immer nur durchgesetzt bekommen? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von PowerFly
Kann man den Speicherort für SMS auf die Speicherkarte legen?Nein (Series 40), aber Du musst Dich schon sehr anstrengen, den SMS-Speicher zu knacken.
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Konntest Du eines der Kauf-Apps installieren, ist das bei dem Telefon nicht möglich, da es die S40 Version als OS hat?Der Ovi-Store zeigt nur jene Apps, die auch auf dem Nokia C3-01 laufen (sollten). Darunter finden sich auch Kauf-Apps (Java MIDlets). Ich verstehe die Frage nicht wirklich.
ZitatOriginal geschrieben von C H R I Z Z L
Längeres Surfen oder gar Forumbeiträge zu verfassen, macht wirklich keinen Spaß!Opera Mini und die Freude ist wieder da.
ZitatOriginal geschrieben von bespider
Weiss jemand von euch wie und ob man beim C3-01 ein Emailkonto einrichten kann (Provider Bluewin).Lass uns hier weiter machen …
-
Zitat
Original geschrieben von bespider
Weiss jemand von euch wie und ob man beim C3-01 ein Emailkonto einrichten kann (Provider Bluewin).Nokia » Mitteilungen » E-Mail » Konto hinzufügen » Andere » user@example.com und password. Danach solltest Du alles manuell einrichten können, oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von lumprich
Jetzt sollte die PC-Suite starten und die Anwendung auf dem Handy installieren, tut sie aber nicht.Dann stimmen Deine Dateiformat-Verknüpfungen nicht. Wie Du so etwas umstellst, findest Du in einem Windows-Forum.
ZitatOriginal geschrieben von lumprich
einmal im Downloadordner und einmal im Wurzelverzeichnis.Du musst über den Datei-Manager im Mobiltelefon die Datei einmal öffnen. Über Programme » Installation findest Du lediglich jene Anwendungen, die bereits installiert sind.
-
Ist es eine JAD, also ein Java-MIDlet, musst Du die im Text-Editor öffnen und die Zeile „MIDlet-Jar-URL“ im Browser eingeben. Dann erhältst Du die JAR.
-
E-Mail oder Kontakte/Kalender?
-
Zitat
Original geschrieben von ruescherl
Installation läuft, aber beim Öffnen krieg dann wieder 3.03. Egal, ob ich paar Kartendaten lade, oder sonst was mach.Warum erwähnst Du das Landkarten-Material? Verstehe ich nicht.
- Beta Labs » Maps » Download
Diese Webseite steuerst Du mit Deinem Computer an. Außerdem brauchst Du ein Ovi-Account. - Klick auf die Taste „Download now“
Du darfst nicht die Variante für Symbian^3 nehmen, sondern musst für Deine Modelle runter scrollen. Außerdem braucht das Nokia N97 und das Nokia 5800 XpressMusic jeweils eine andere Variante. - Rüber zum Mobiltelefon beamen
Diese Datei schickst Du rüber zu Deinem Mobiltelefon. Über die PC Suite, die Ovi Suite oder per Hand (Bluetooth: Datei senden bzw. USB: irgendwo hinlegen). - Mobiltelefon in die Hand nehmen, Datei lokalisieren und starten

ZitatOriginal geschrieben von Varafreund
Auf suche sind nu alle letzten gesuchten Straßen drin, und ich finde keine möglichkeit sie zu löschen.Das Internet ist voll mit dieser Frage, aber leer an Antworten. Ich habe bis jetzt auch auch noch keine Lösung gefunden oder gesehen.
- Beta Labs » Maps » Download