HTTPS oder nur HTTP?
Wir haben übrigens immer noch ein Benq-Siemens Unterabteil. ![]()
Beiträge von Abi99
-
-
Hast Du die aktuellste Version? Windows ist Version (XP, Vista, 7) und Variante (32 bit, 64 bit)? Taucht denn das Nokia im Explorer auf? Welchen USB-Modus nimmst Du? Hast Du mal den Software-Updater ausgeführt? Der kommt immer mit den neusten USB-Treibern.
-
Nokia Internet Radio für Symbian 5th Edition klappt bei mir auch in Symbian^3. Die Bedienung ist halt :flop:
-
Du bekommst für Dein Samsung D600 auch einen Headset-Adapter. Das ist übrigens der Weg bei so gut wie jedem Modell. Dann kannst Du bei Deinen Lieblingskopfhörer bleiben. Kann das Gerät mit mehr als 2 GB fassenden Speicherkarten umgehen, sind oft auch [amazon=B003HIWHN0]32 GB[/amazon] kein Problem. Nutzt Du sehr empfindliche In-Ear-Kopfhörer und hörst Klassik, dann wirst Du um einen extra Lautstärkeregler (Sennheiser HZR 62, Shure PA235, …) kaum herumkommen, um kein Rauschen mehr zu hören.
WAV können inzwischen sehr viele Plattformen. In der Series 40 (beispielsweise Nokia 6303 ohne i) kann ich davon nur abraten (kein Spulen, kein Bluetooth A2DP), dafür ist der Kopfhörer-Ausgang bei vielen Modellen schon „sagenhaft“ gut. Normale Sony Ericsson tun dagegen richtig gut (Elm, Hazel, Zylo).
Viele andere Hersteller können WAV nur in der Galerie aber nicht im Musik-Player. Willst Du zusätzlich noch FLAC, muss ich passen, weil ich das nicht nutze. Dann wird ein Smartphone laut kurzer Suchmaschinen-Recherche wohl Plicht: Symbian, Android.
Du wirst Dich einrichten müssen. Brauchst Du allerdings nicht mehr als 64 GB, wüsste ich nicht, warum noch ein Extra-Gerät nötig ist.
-
Wenn Dir 99 € zu viel sind, dann empfehle ich ein Modell ohne Touchscreen: Sony Ericsson Cedar. Wenn Du aber Deine Zeit mit Customs verschwenden (?) willst, dann kommst Du wohl um das Vodafone 845 im Moment nicht herum.
-
Mark1982, hilft dies?
-
Welches Android hat kein GPS? Egal, hilft dies? Sieht für mich aber ebenfalls nach Motorola Defy aus (Display-Auflösung, Display-Diagonale, Android-Version).
-
Das kannst Du mit allen vier Modellen. Nimm einen Würfel, lass den entscheiden und fang an selbst Deine Erfahrungen zu sammeln.
Aber warum willst Du Dein jetziges Gerät aufgeben? Das könntest Du noch erheblich aufbohren.
-
Die Frage hat sich bereits erübrigt. Trotzdem, falls wer hier drüber stolpert:
Mit „Beratung“ dachte ich eher daran und das wir zu einer Auswahl an Geräten kommen. Für und Wider zu einem Modell, bitte in den Geräte-Thread. Um es kurz zu machen: Die interne Maps-App geht lediglich mit Vodafone (Laufzeitvertrag oder CallYa) und Du solltest ein Internet-Paket haben, weil das Landkarten-Material sonst Geld kostet. Weil O₂ jeden Zugangspunkt zulässt, kannst Du trotzdem Vodafone 360 nutzen. Hast Du E-Plus, kannst Du Vodafone 360 nicht nutzen. T-Mobile muss ich die Tage noch testen, bezweifele das noch.
Aber auch nur zum Surfen (Full-Flash), SMS, Telefonieren, Musik und Kamera bekommst Du wirklich viel für Dein Geld. Auch wenn das Samsung H1 ein kleine Diva bleibt. Wer aber auf die interne Maps-App und E-Mail-App verzichten kann, :top:
-
Zitat
Original geschrieben von JCool
Wie bekomme ich das Teil nun auf meinem C7 installiert?Hilft dies oder jenes? Rechts oben befindet sich die Thread interne Suche. Diese funktioniert allerdings etwas anders als beispielsweise Google.
ZitatOriginal geschrieben von Nasua12
Weiß jemand was ich falsch einstelle wenn er im Ovimail z.b. bei der Ovi Emailadresse nur Synchronisiert wenn ich über WLAN online bin. Wenn ich unterwegs übers Wap Emails abrufen will funktioniert dies leider nicht.Ovi Mail funktioniert bei Dir lediglich über WLAN und nicht über GSM/UMTS. Wie hattest Du es eingerichtet?
ZitatOriginal geschrieben von riocool
Ich verwende einen Google Kalendar, Google Kontakte. Über die exchange-Mail Funktion kann ich diese beiden synchronisieren, jedoch nicht mails senden. ("Befehl kann nicht ausgeführt werden")ZitatOriginal geschrieben von olser
WLAN funktioniert mit opera gut. Nur bei[m] OVI [Store] gibts immer ärger.Seltsam. Von wem stammt Dein WLAN-Access-Point?