Meiner Erfahrung nach ist *#7370# beim Nokia N97 Mini gleich einem Affengriff.
Welche zweite Zahlenkombination meinst Du?
Beiträge von Abi99
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wo gibt es denn dieses Tool […]?Apple iPhone Configuration Utility für Windows und Mac OS X (Snow Leopard) und eine kurze Anleitung
-
Zitat
Original geschrieben von solong
[K]ann einer bitte kurz erklären,was für Möglichkeiten entstehen können in Zukunft,sind das Apps,Spiele,oder noch andere Ideen,ist das im Moment "die Entdeckung" im Programmieren etc. ???Ist die Anbindung ganz was wichtiges,öffnet viele neue Wege ?(Sehr) vereinfachend ausgedrückt bekommst Du nichts Neues. Allein der Aufwand zum Programmieren soll sich verringern.
Die Hoffnung ist, dass dadurch schneller mehr Anwendungen auch von ambitionierten Einsteigern oder Quereinsteigern aus anderen Plattformen geschrieben werden. Der wirkliche Sinn hinter der ganze Sache ist aber, dass Maemo/MeeGoo nicht ohne Apps dasteht: Die Programmierer sollen ihre Apps „einfach“ für beide Plattformen anbieten können. Aus Sicht der Programmierer ist das Commitment zu einer Entwicklungsumgebung wie Qt viel wichtiger, denn auf diesen mobilen Geräten hast Du mit Bugs zu kämpfen, dass eingefleischten Codern die Haare zu Berge stehen.
Früher – heute – musste der Coder sich dann die Frage gefallen lassen, ob er wirkliche alle Umgebungen durchgetestet habe – nicht dass das ein Bug in der einen am Anfang vor Monaten gewählten Umgebung war. Geldgeber ohne Ahnung haben so in der Vergangenheit einfach zu viel Geld verbrannt. Für Außenstehende und Quereinsteiger sieht Qt ganz toll aus. Mit was die Programmierer codet ist ihnen aber weitgehend egal – Hauptsache nicht irgendein Bug tötet das Projekt nach fünf Monaten.
-
Der APN wap.vodafone.de beschränkt Dich auf HTTP(s) → Port 80 ist frei. Der APN bietet noch ein wenig mehr, aber auf die schnelle sollte diese Verkürzung reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von patrick0504
Du mußt den Zusatz Pop3 o. imap in deinem t-online Vertrag mit drin haben, damit du mit deinem Handy emails über t-online abrufen kannst. Bei mir wollten die dafür 5,- pro Monat extra haben.Es war einmal vor langer Zeit …

Du darfst anstatt POP sogar IMAP nutzen (inklusive SSL, wichtig für WLAN).ZitatOriginal geschrieben von jaspar
Bekomm es einfach nicht hin, ein E-Mail-Konto über T-Online einzurichten.Hilft dies? Du musst Dich entscheiden zwischen dem internen Client oder ProfiMail. Den internen Client richtest Du am Einfachsten ein, indem Du den Assistenten überlistest: E-Mail = user@example.com und Password = password. Mit der Alternative ProfiMail bekommst Du dank IMAP-IDLE quasi E-Mail-Push. In beiden Fällen sollte bei T-Mobile aber auch ein Datenpaket gebucht sein.
-
So herum geht das nicht. Funambol müsste von sich aus eine Verbindung aufbauen. Oder Du müsstest mit GnuBox … bevor das zu kompliziert wird: Warum nutzt Du nicht die aktuellste Ovi Suite oder eine Alternative? Klick …
-
Zitat
Original geschrieben von new_r82
Bezahlt man die 0,99 cent pro Tag sowieso oder nur wenn man auch online geht?Überträgst Du nur ein Byte, kostet Dich das die vollen 99 Cent. Alternativen findest Du in jenem Thread.
ZitatOriginal geschrieben von new_r82
Wenn man viel YT Videos schaut oder Internet Radio hört sind die 200 MB bestimmt schnell erreicht?Ja. Deswegen solltest Du ein größeres Volumen buchen. Über CallYa wirst Du mit vielen Streams aufgrund der IP-Port-Sperren sowieso Probleme haben.
-
Zitat
Original geschrieben von new_r82
wollte gestern meine prepaid callya open end karte in ein Samsung "Galaxy S i9000" einsetzen um zu sehen was funktioniert. Aber leider ging nur das Telefonieren. Warum geht kein Internet damit?Bist Du Dir wegen den womöglich anfallenden Kosten sicher, dass Du das richtig konfigurieren willst?
APN wap.vodafone.de und Proxy 139.7.29.1
Oder hast Du OpenEnd Internet? -
Ich soll meine Beiträge noch mehr verdichten? Gerne.