Beiträge von Abi99
-
-
Du kannst in Funambol sehr viel vom Datenaustausch ausgeben lassen. Für solche Details solltest Du Dich in deren Diskussionsforen begeben. Warum benutzt Du nicht Mobile Master oder Winfonie mobile?
-
Andre, welche Version der Landkarten-Anwendung hast Du auf Deinem Nokia? Dazu musst in Maps in den Einstellungen bzw. Optionen nach Info oder Über schauen. Je nach Version ist diese Angabe woanders.
ZitatOriginal geschrieben von moni123
[Wenn] ich Karten runterlade und dann beim aufrufen einer Stadt aus dieser Karte kommt dann Meldung keine Ergebnisse.Der Thread zu Nokia Maps Version 3.03, 3.04 und 3.06 ist hier. Jetzt erstmal egal. Was meinst „laden“ und „aufrufen“? Und wie lautet die Fehlermeldung genau? Fehlt Landkarten-Material, dann ist die Anzeige im Nokia gelblich. Oder meinst Du das Suchfeld?
-
WLAN an einer Bildungseinrichtung ist immer so eine Sache. Manche fordern ein VPN mit spezieller Software, andere nutzen WPA-Enterprise – alles Dinge, die so gut wie kein Mobiltelefon außer dem iPhone bietet. Du müsstest uns schon mitteilen, welche FH das ist.
Die Reichweite aller WLAN-Mobiltelefone ist auch so, eher naja. Warum nicht ein billigeres Telefon, dafür nimmst Du Deine Rufnummer mit zu einem Anbieter mit kleinem Datenkontingent?
ZitatOriginal geschrieben von ExMos
Zurzeit habe ich ein Sony Ericsson K810i. Damit bin ich erstens recht unzufrieden […]Kannst Du das präzisieren?
ZitatOriginal geschrieben von ExMos
Habe mir das Samsung Galaxy 5 i5500 angeschaut, da ich das von den technischen Daten ins Auge gefasst hatte, in natura konnte es mich aber nicht überzeugen. Alternativen die ich gefnden hätte sind noch das Samsung Galaxy 3 i5800 und das HTC Wildfire. Gibt es noch andere Alternativen?Samsung I5800 (gebraucht) wegen seiner Bildschirmauflösung (zum Surfen, mehr Apps).
-
Zitat
Original geschrieben von billy-clinton
Auf den Seiten, die ich gefunden habe, war immer nur ne Art Vorstellung oder eine Lobhudelei, als hätte es nie ein besseres Telefon gegeben.
„[Selbst] probieren geht über studieren.“ Wobei ich mich frage, was an Deinem Nokia E71 kaputt ist. -
Zitat
Original geschrieben von Gloriator
Ansprüche hab ich nicht viele.Hilft dies? Wobei ich langsam befürchte, die Kündigungsfrist ist rum.
ZitatOriginal geschrieben von Gloriator
Da […] ich auch ins Gebiet der Leute überkehren will,die Touchscreen Handys benutzen,muss ich mich nun entscheiden[.] -
-
Liest Du Dir die Berichte und Diskussion zu diesen beiden Modellen durch, wirst Du auch nicht klüger werden, weil beide manchmal Schattenseiten haben. Gibt es das perfekte Mobiltelefon? Weil beide vom Betriebssystem zu unterschiedlich sind, wir aber nicht wissen, was Dir im Detail wichtig ist, helfen auch kurze Vergleiche kaum. Daher mein Rat: Münze werfen! Gefällt es dann doch nicht: Weiterverkaufen!
Wenn Du aber noch kein Apple iPhone länger genutzt hast, dann solltest Du dies mal ausprobieren. Wobei ich mich frage, ob Du nicht vielleicht mit einem billigeren Telefon ähnlich glücklich werden könntest. Dann noch eine Guthabenkarte mit der Du nicht quasi-automatisch zum Telefon-Junkie wirst …
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
[K]ann man sich den nicht aus einem USB-Gender-Changer und dem normalen USB-Kabel selbst basteln?
Nein. Ja. Einfacher sind aber die Stichworte [amazon=B001ILVLOO]Micro A-Stecker …[/amazon]
-
OK. Bei mir ist das, wie ich es beschrieb. Das hatte ich sogar mit Wireshark überprüft. Hast Du vielleicht im Nokia E5 Dein Gmail über Mail for Exchange am Laufen? In diesem Fall lauten die Möglichkeiten:
- Postfach
- Zu synchronisierende Inhalte
- Zeit der Synchronisation
Hast Du diesen Menüpunkt: Postfach » Erweiterte Postfacheinstellungen » Einstellungen für eingehende Mails » Posteingangssever?