serfcxd, deswegen würdest Du die i-Variante kaufen? Die Variante ohne i hat übrigens ebenfalls 2.1.
Noch ein paar Argumente …
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
serfcxd, deswegen würdest Du die i-Variante kaufen? Die Variante ohne i hat übrigens ebenfalls 2.1.
Noch ein paar Argumente …
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Könntest Du ein paar Bilder der Kamera posten? Was bringt das Fotolicht?
Von Fotos habe ich keine Ahnung. Damit kann ich wirklich nicht dienen. Für Fotos bräuchte man Vergleichsbilder – die habe ich nicht.
Synchronisierst Du mit Outlook?
Ist das normale Smartcom WellPhone XT in seiner Spezialvariante für Sagem. Ich zweifele, ob das Deinen Ansprüchen gerecht wird.
Hast Du das Firmware Update gemacht?
Auf der Festplatte habe ich es. Auf dem Gerät noch nicht. Wenn ich mal wieder meine Windows-Kiste auskrame … warum fragst Du?
Ich merke gerade dass ich von Fotos gar keine Ahnung habe. Wie macht ein Vodafone 845 bessere oder gar größere Fotos als ein Sony Ericsson K810i?
Vielleiche eine blöde Gegenfrage, aber was ist an diesen Modellen so toll? Ich werde mir ein Nokia 1280 mitbringen.
KarlBarth, wenn die Sperrung noch nicht zu lange her ist, kannst Du diese über die Produktunterstützung wieder aufheben lassen. CallYa finde ich persönlich aufgrund der Flexibilität (5/15, Auslandsroaming, WebSessions, …) und Preise (verallgemeinert) gar nicht so schlecht. Sag Deinem Opa er soll alle paar Monate einmal bei einem Call-In im Fernsehen (über SMS) mitmachen – wenn ihm die Sendung gefallen hat. Oder etwas hieraus suchen. Fertig.
sp00n, wenn ich mit dem Apple iPhone käme, erschlägst Du mich dann? Gönnt Euch was!
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Ein Gerät von Vodafone disqualifiziert sich schon direkt selbst. Deren Geräte mit Branding waren noch immer eine einzige Seuche.
Wenn Du diese Verallgemeinerung auch im Fall des Vodafone 845 anwenden möchtest, dann ist das Deine wohl sehr persönliche Meinung. ![]()
Egal: Was hat Dein Vater im Moment denn im Moment?
Du willst zusätzlich noch einen aktuellen Qualcomm (mit HSUPA und so weiter), oder?
ZitatOriginal geschrieben von sp00n
Mein momentanes K810i macht grausame Fotos, da erwarte ich eigentlich schon einen deutlichen Sprung. Allerdings sollte das wohl jedes Handy inzwischen können.
Hier ist der Haken. Was ist denn an Deinem Sony Ericsson kaputt? Ist mit dem alles in Ordnung, hast Du ein Problem, denn allein so gute Kameras kosten Geld.
Warum an der Hardware rumschrauben, wenn das Problem die Software in Windows ist? Hast Du schon Mobile Master, Winfonie mobile oder MyPhoneExplorer probiert?
Mir erschließt sich nicht, warum die Probleme in anderen Nokias auf einmal verschwunden sein sollte. Können wir daher nicht doch noch Deine Probleme mit dem Nokia N97 angehen?