Wenn Du keinen Rahmen um das G bzw. E hast, dann ist es auch nicht Online. Wäre mir neu wenn das E-Mail-Programm des Nokia 6303i (Series 40) überhaupt im Hintergrund aufgehen könnte – selbst wenn man wollte. In Deinem Nokia 6700 slide (Symbian/S60) war das anders.
Beiträge von Abi99
-
-
-
Series 40 hat das auch als Standard im Lieferumfang.
-
Also FRITZ!Box 7270 (als SIP-Registrar) und Nokia N8-00 tun hier – auf den Rest musst Du halt (noch) hoffen.

-
Mein Vietnamesisch ist etwas eingestaubt, aber für 500.000 ₫ hätte ich vielleicht auch mitgemacht – oder was steht da auf dem Plakat? Dadurch macht dieses Video über das Nokia X3-02 ab Zeitindex 1:35 noch mehr Spaß. zacman, danke für den Link! Irgendwo habe ich noch so einen 500t-Lappen. Vielleicht gibt mir Nokia Deutschland dafür auch eines.
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Kann das C3 SIP, also Voip, wie das E71 "out of the box"?Neicht einmal nach der Box, denn ich wüsste kein VoIP-Client zum nachistallieren. Alle meine begutachteten Firmware-Varianten hatten den üblichen Client nicht an Bord. Der Series 40 Client wäre aber auch nicht mit dem aus Symbian zu vergleichen.
-
Meine [amazon=B000X24PB0]SanDisk MobileMate Micro[/amazon] (500 mA) will das Nokia N8-00 auch nicht. Mehr habe ich schlicht nicht. Aber auf die Idee ein Mobiltelefon als Massenspeicher anzuschließen, darauf bin ich noch nicht gekommen.
-
Ich habe immer noch nichts zum eigentlichen beizutragen, aber in meinem Fundus ein Variante des Nokia AC-8 mit 175 mA Iin gefunden: Nokia 6303 classic im O₂ Loop Paket.
-
Zusatzprogramme ermöglichen eigentlich wenn überhaupt nur den Telefonbuch-Abgleich. Nutzt Deine Freisprecheinrichtung überhaupt SIM-Access (rSAP, SAP)? Selbst wenn, dann müsste diese Einrichtung anstatt Headset oder Handsfree ausschließlich SIM-Access nutzen. Das wäre dann ein (alter) Volkswagen mit Premium Freisprecheinrichtung.
-
Die Frage hat sich erledigt, oder? Die Web-Variante für den PC klappt hier unter Safari 5 wie sie soll.
-
Zitat
Original geschrieben von codexxx
Wieso das 6303 ohne i und nicht mit?Steht das nicht in dem anderen Thread?
ZitatOriginal geschrieben von codexxx
Das Nokia scheint wohl nicht so toll zu sein, viele haben Probleme mit einem Fiepen.Wenn Du das Problem hast, musst Du das Gerät zurückgeben – denn das wäre für das Modell nicht normal, kann Dir aber leider bei jedem Mobiltelefon passieren.