Oder Du nimmst den Taschenrechner aus der Series 40.
Beiträge von Abi99
-
-
Ich dachte eher an das Sony Ericsson C901. Das Samsung G600 hatte kein UMTS.
-
Auf der Forum Nokia Webseite musst Du rechts „SIP VoIP 3.x Settings (164 kB)“ auswählen und erst dann Download drücken.
-
Ich hätte mir einfach einen neuen Akku geholt. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von DevilMC
Bisher hatte ich diverse "normale" Handies und war vor allem mit meinem K750i von SonyEricsson sehr zufrieden.Warum bleibst Du nicht dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von rushi2
Preis ist erstmal völlig egal!Dann greife zum Apple iPhone 4. Brauchst Du denn überhaupt eine QWERTZ-Tatstatur in Hardware? Reicht nicht auch eine Software-Tatstatur?
-
Verrätst Du uns Dein Netz, können wie Dir (vielleicht) ein (günstigeres) Modell mit Net-Lock empfehlen. Alle „ordentlichen“ Sony Ericsson haben inzwischen UMTS. Mein Tipp: Sony Ericsson Naite (Vorgänger K660i oder Nachfolger Cedar).
Motorola hatte Microsoft-Exchange ebenfalls in den günstigeren Modellen. Aber damit bist Du auch nicht besser dran, denn manch billigen Modellen fehlt die Funktion.
-
Klingt zwar alles machbar, Du wirst allerdings Anwendungen nachträglich installieren und konfigurieren müssen. Um Deine Frage genau beantworten zu können, müsste jemand genau dasselbe „Anwendungsprofil“ haben. Welchen VPN-Hersteller nutzt Ihr? Vielleicht schließt das einige Plattformen aus.
-
-
Nokiafan, warum nimmst Du kein Nokia E51 über eBay? Dort bekommst Du angeblich sogar noch „neue“ Geräte. Technisch braucht sich das Nokia N79 selbst heute noch nicht zu verstecken. Aber je nach Gerät kann auf lange Sicht die Verarbeitung ein Problem werden. Das dürfte bei einem Nokia E51 eigentlich nicht passieren. Was hast Du denn im Moment? Vielleicht können wie Dir etwas anderes empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von ag1
Hatte jemand schon mal so einen Fall und evtl. eine Begründung dafür?Leider kann der Grund alles Unmögliche sein. Die Mobilfunk-Hersteller machen fast den ganzen Tag nichts anderes als so genannte „Field Tests“, um solche Probleme nachzustellen und auf den Grund zu gehen. Für uns als Normalnutzer bleibt nur dies …