Beiträge von Abi99

Zitat

Original geschrieben von rushi2
    Es soll ein Businesshandy sein wo ich viele Termine Eintrage und auch Emails Nacrichten sende. Deswegen Hardwarequertz!

Deswegen? Wer geübt ist, schreibt mit einer 12er Hardware-Tastatur schneller als Du mit Deinem QWERTZ. Hast Du bereits mal Software-QWERTZ probiert? Egal, Du weißt was Du suchst.

Zitat

Original geschrieben von Meso
    Die Handy-Tastatur habe ich bislang ausschließlich zum Telefonieren benutzt, nur extrem selten, um mal eine SMS zu schreiben. Daher bin ich kaum vertraut mit der Buchstaben-Eingabe über Handytastatur […]

Reicht dann nicht eine Software-Tastatur, die ebenfalls QWERTZ anbietet?

Zitat

Original geschrieben von Meso
    Zur Zeit habe ich ein Sony Ericsson K800i mit UMTS, bei dem außerdem der Bildschirm nicht besonders groß ist, weswegen ich mir beispielsweise von einem Nokia E61 bei der Darstellung von Internetseiten einen bedeutenden Fortschritt vorstellen würde.

Du denkst hier an Displaydiagonale und Displayauflösung. Persönlich viel wichtiger empfinde ich aber wie sich der Browser verhält. Probier mal ein Nokia 5230, Samsung S5230 oder LG GD510. Kannst Du dann ja wieder abstoßen. Aber hast Du mal Opera Mini auf Deinem Sony Ericsson K800i probiert? Im Quermodus kann man sich durchhangeln. Nimmst man dann noch die mobilen Varianten der Webseiten, reicht oft sogar der interne NetFront-Browser aus.

Zitat

Original geschrieben von Pigu
    Ich brauche ein neues Handy da mein C905 eine kaputte Tastatur hat.

Warum lässt Du die Tastatur nicht reparieren? Oder besser: Warum willst Du dieses Modell bzw. kein Sony Ericsson mehr?

Zitat

Original geschrieben von tschisna
    Wenn ich über mein Router mit WLan in Internet will komme ich nicht weiter als die Startseite von Google.

Ist diese Webseite noch im Cache?
    Welche Verschlüsslung (WPA2) ist in Deinem Netgear aktiv? Ist der Name des Funknetzes (SSID) der selbe wie bei Deinem Freund?

Zitat

Original geschrieben von julian.heuri
    Bei einer Orange prepaid-Karte, stimmt es dann nicht, die korrekten Einstellungen finde ich dann jeweils unter den "nicht kategorisierten Zugangspunkten" und muss Sie jeweils vor dem Verbinden auswählen.

Du kannst den Zugangspunkt in ein anderes Netzziel (beispielsweise Internet) verschieben. Und ja, die Einstellungen sind im ROM. Übrigens Vorsicht: Wechselst Du die SIM, löschst aber Zugangspunkte, erscheinen diese durch Einlegen der alten SIM wieder. Warum Nokia die Konfigurationen aber nicht testet und Du das obige Problem bekommst, ist eine andere Frage. :D