Bene, lass uns mal in Deinem anderen Thread weiter machen …
Beiträge von Abi99
-
-
Dwarslöper, nicht nur „kann“. :p
NoKiA4LiFe, hat die i-Variante für Deutschland auch den Nokia Messaging Service (NMS) als E-Mail-Client? Falls ja, das Datenblatt klingt so, als wäre der native E-Mail-Client noch parallel da: „Native email and IM only where Nokia Messaging Service not available“. Weiß jemand ob man wenigstens durch irgendein Software-Bit diesen auswählen, also den guten alten Client wiederbekommen kann?
-
-
Zitat
Original geschrieben von winmas
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich mein [Nokia 6700 classic (Series 40 PR8.1)] einstellen muss, um an die Fussgängernavigation zu kommen.Hilft dies? (letzter Absatz)
-
Hast Du vielleicht irgendwann Port-Weiterleitungen in der FRITZ!Box eingerichtet? Erstelle mal eine Sicherungskopie der FRITZ!Box-Einstellungen (mit Passwort), setze die sie zurück und richte sie über den 1&1-Startcode neu ein. Trotzdem empfehle ich Dir dringend, das Nokia als Nebenstelle anzumelden …
-
Wenn Du das nicht meinst, dann habe ich Dich nicht verstanden.
-
kamikazepacman, hast Du mal MyPhoneExploer probiert?
-
Wir müssten jetzt Stück für Stück Deine Anwendungen durchgehen. Erster Trick: Lange die Menütaste drücken und schauen, ob noch wer „da“ ist.
-
GPSy, beim Nokia N97 baut sich die Verbindung ab, wenn kein Programm mehr darauf zugreift. Nach der „Unterbrechung“ wird das Programm wohl wieder ins Internet wollen. Dein Weg ist daher nicht wirklich sinnvoll. Du verwechselst das vielleicht mit einem Nokia N900.
-
mfshva, das Communication-Center (CC) bietet Push nur für E-Mail. Alles andere (Kontakte, Kalender, Notizen) musst Du manuell bzw. nach vorbestimmten Zeitintervall vom Mobiltelefon aus starten. Aber wer pfuscht denn in Deinem Kalender rum, dass die Änderungen sofort ans Mobiltelefon gepusht werden müssen?
Egal, bist Du zur Sicherheit mal die Einstellungen im Nokia-Abteil durchgegangen bevor Du jetzt auf CC wechselst?