Randel, WLAN-SSID sichtbar machen und WLAN-Suche aktivieren. Mehr kannst Du nicht machen. Oder wie lautet die Fehlermeldung bzw. die Abfrage genau?
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von G. Threepwood
das war zwar nicht die Antwort die ich hören wollte - aber danke.Oder Du legst die Speicherkarte in ein Lesegerät, welches sowieso viel schneller ist.
-
VtecMac, WPA2 und TKIP wären mir ganz neu. Ich vermute eher, Dein Router erlaubt jetzt sowohl WPA also auch WPA2. Mein Nokia N900 zeigt mit WPA/TKIP-only keine Probleme.
-
Interessant. Geht das auch, wenn Du den Namen des Zugangspunktes ganz leer lässt? Lässt Du den leer, dann nimmt O₂ den Zugangspunkt aus Deinem HLR.
-
Zitat
Original geschrieben von simon15zoll
Ich denke über einen Reset mit *#7780# nachBist Du Dir bei dem Code sicher?
-
Die Lösung heißt SIM kommen lassen. Der Mitarbeiter bei E-Plus wird die Dir kostenlos zuschicken oder sogar selbst auf die Idee mit der SIM kommen, vorausgesetzt, der ist nicht ganz neu. Hast Du einen fitten an der Strippe, bekommt der das vielleicht ohne SIM hin – wobei Du dann der Erste wärest. Deine Symptome und Deine bisherigen Ansätze deuten für mich auf ein Netzproblem hin. Und meines Wissens fehlt den Hotties die Schnittstelle, das direkt zu fixen. Denen bleibt auch nur der Umweg mit der SIM. Da kannst Du so lange Du willst, lustig weiter am Telefon schrauben. Glaubst Du mit nicht, schnapp Dir ein anderes Telefon und probiere MMS damit zu versenden.
-
Batschitime, hast Du mal „Weltweit“ angeklickt (Batschitime hat ein Series 40) und geschaut ob es sich die Lizenz von selbst aktiviert?
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Funktioniert es nur auf den Symbian Phones oder auch auf dem 6700? -
Zitat
Original geschrieben von Deuned
Nun hörte ich gerade von dem Gerätebesitzer(Schwiegersohn)dass er diese Synchronisation nur schaffe,wenn er mit dem Handy ins Internet gehe. Das mag ich so nicht glauben,geht das nicht auch direkt vom PC via Datenkabel zum Handy?Ich kenne keinen Trick und wäre wirklich glücklich, denn Ovi Maps for Web löscht alle paar Monate einfach mal meine Routen. Du kannst zwar POIs rüber beamen, aber komplette Routen …

-
STUN brauchst Du nicht angeben, da sich das Nokia die Einstellung selbst saugt. Wichtig ist allerdings, dass Du dieses nokia.stun einträgst (vergleiche Schritt 4). Hilft das nicht, dann schalte in der FRITZ!Box mal die Telefonie aus und starte die Box neu. Danach müsste das aber klappen oder nicht?
-
Diese Adresse habe ich mir gestern auch geben lassen. Das klingt doch gut.

Die anderen drei Geschäfte in Darmstadt und Stockstadt gibt es nämlich nicht oder sind nach meinem Kenntnisstand keine Care-Points mehr.