-
VolkerD, Menü » (Land-) Karten » Optionen » Lizenzen » Optionen » Shop für andere Regionen » Nordamerika » Fahren Nordamerika » Lesen und OK drücken » 1 Jahr für 10 € oder 30 Tage für 3 € » Kreditkartendaten eingeben oder als T-Mobile-Kunde direkt bezahlen » Optionen » Fortfahren » 
Zitat
Original geschrieben von butzemann
Ich glaube man kann irgendwo einstellen, dass man vor jedem Anschalten gefragt wird, ob man den Flugmodus wechseln möchte.
Das wäre schön, wäre mir aber in der S60 neu.
-
imap.gmx.net (Verschlüsselung „SSL“, damit Port = 993)
mail.gmx.net (Verschlüsselung „SSL“, damit Port = 465)
Achte auch darauf, keinen Tippfehler einzubauen. So baue ich regelmäßig versehentlich ein Leerzeichen ans Ende der Serveradresse. Da Du ein E-Plus Gerät für E-Plus nutzt, sollten die Datenkonten (Verbinden mit) stimmen. Surfen über den internen Internet-Browser geht? Oder bist Du bei O₂?
Zitat
Original geschrieben von sargeo
Warum liest man hier eigentlich so wenig darüber?
Hilft dies? Das mit dem Branding hatte ich aber erwähnt (letzter Absatz, letzter Satz)!
-
Zitat
Original geschrieben von wo359
Was kommt anstatt Wayfinder?
Appello Wisepilot
-
Zitat
Original geschrieben von malibu73
Wo kann ich die PIN Nummer für mein Handy ändern?
Menü » Einstellungen » Telefon » Telefonmanagement » Sicherheit » SIM-Karte » PIN-Code » …
Zitat
Original geschrieben von malibu73
Ich habe nur bei der Standortbestimmung das A-GPS deaktivert und kann nun kostenfrei fahren?
Hilft dies?
-
Ich habe keine konkrete Antwort auf Deine Frage, da ich die PC Suite oder Ovi Suite links liegen lassen würde und zu Mobile Master oder WinFonie Mobile rate …
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Um auf ein T-Online Konto über eine andere Verbindung zugreifen zu können muss man ein E-Mail Paket dazubuchen.
Es war einmal vor langer Zeit_… 
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
Ich habe ein t-online Konto eingerichtet. Eine abfrage über mein hauseigenes wlan geht ohne probleme. Wenn ich jedoch über das o2 internet packet m abfragen möchte wiederholt sich die eingabe der mail adresse und des passwortes immer wieder.
Hilft dies? Für IMAP-IDLE beachte aber bitte auch dies. 
-
Hilft dies? Schritt 4 sollte helfen.
Für andere Leser: Im ersten Schritt musst Du für ein Nokia N97 stattdessen die Variante für die „5th Edition“ laden. Außerdem musst Du die Firmware 20 oder neuer haben. Den Firmwarestand fragst Du über *#0000# ab. Über Nokia » Menü » Programme » Aktualisierung erhältst Du alle Updates. Ist danach immer noch nichts Neueres als Firmware 11 oder 12 vorhanden, dann bleibt Dir der Gang in einen Care Point (Schraubenschlüssel anhaken).
-
homer-j_simpson, an Deiner Stelle ginge ich zu einem Care Point (Schraubenschlüssel anhaken). Dort bittest Du um die neuste Firmware. Nebenbei wird Dir dann der Code zurückgesetzt und das Problem mit der Beleuchtung ist Geschichte.
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
[D]er Code [lautet] 12345 […], steht aber auch in der Bedienungsanleitung.
In der Bedienungsanleitung steht dazu nichts, denn seit der 5th Edition der Series 40 gibt es keinen Standard-Code mehr. Bei der ersten Verwendung, selbst beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen (was für *#!-"§) wirst Du aufgefordert, einen eigenen Code anzulegen.
-
Zitat
Original geschrieben von smackTking
Ovi Maps ist bestimmt besser als Nokia Maps.
Abgesehen davon, dass Nokia immer noch nicht weiß, wie die Ihr Kind nennen sollen, hilft dies (letzten beide Absätze)?