Also ich bekomme die (neuerdings) als Push-Mitteilung und die werden eben in Series 40 automatisch gelöscht: Normal.
Beiträge von Abi99
-
-
icednokia, „Bildschärfe“ ist ein nachträglicher Filter (Software) und keine Einstellungen für den Chip (Hardware). Du solltest diese Einstellung daher auf Normal lassen, denn in der Regel wird das Bild sonst schlechter. Wie immer bei einer neuen Kamera: Ab in die Wildnis, alle Einstellungen systematisch durchprobieren und daheim am Computer begutachten. Das Kameramenü der S60 ist zum *'#)?!"2€-;.
-
Ich portierte eher meine Rufnummer, als das ich mein Mobiltelefon wechsele. :p
-
Zitat
Original geschrieben von eiei
Was mir zuerst aufgefallen ist, ist die Menge an Programmen, die man nicht mehr deinstallieren kann. Live Messenger, Share on Ovi, Ovi Contacts, Opera etc... Nutze ich alles gar nicht.Beschweren und löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von chris30
Die kurze Laufzeit tritt _scheinbar_ dann auf, wenn ich das Handy im Büro dauerhaft per BT mit meinem Notebook kopple.Koppeln wäre egal. Wichtig ist, ob die beiden verbunden sind? Hast Du das Nokia mal unsichtbar geschaltet? Über den Energy Profiler kannst Du doch schön sehen, ob irgendwas schief läuft. Verstehe Dich echt nicht.
-
Erlkönig, kann alles Mögliche und Unmögliche sein. Nutzt Du IMAP oder POP3? Keine weitere Zeit verschwenden, ProfiMail nehmen …
-
Zitat
Original geschrieben von Tinchen
Warum wird das nicht mehr produziert?Weil das Modell schon damals *#9&!?+* war und heute erst recht wäre. Können wir Euch nicht über eine Kaufberatung mal was Gutes tun?
-
Anderer E-Mail-Client. Hole Dir ProfiMail und

Manchmal ist das aber auch nur irgendwo ein Tippfehler. Wen nutzt Du denn? -
-
Ist das Headset währen der Kopplung mit einem anderen Gerät verbunden? Nur gekoppelt wäre egal. Es darf nur nicht verbunden sein.