ZitatOriginal geschrieben von nipote1
Verschlüsselung: TLS/SSL
Du musst in dieses Menü rein und sicherstellen, dass beim Eingang SSL und beim Ausgang TLS gewählt ist. Im meinem vorherigen Beitrag hatte ich mich schlicht vertippt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nipote1
Verschlüsselung: TLS/SSL
Du musst in dieses Menü rein und sicherstellen, dass beim Eingang SSL und beim Ausgang TLS gewählt ist. Im meinem vorherigen Beitrag hatte ich mich schlicht vertippt.
ZitatOriginal geschrieben von lars11
[V]ersuche nur dieses für mich neue Thema in diesem Forum zu diskutieren. Dazu ist das Forum gedacht, oder...?
Nur leider nicht sinnvoll: Mal einen Freund mit UMTS-Handy einladen, in dessen Menü sicher gehen, dass es auf Dual-Modus steht und so T-Mobile testen. Hast Du dann UMTS, maXXim in das Handy einlegen und schauen, ob Du ins UMTS darfst. Klappt das nicht, solltest Du mal maXXim fragen. Klappt UMTS im Handy , ist vermutlich Deine Software falsch konfiguriert.
Las’ uns mal bei Deinem anderen Beitrag weiter machen …
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
diesen monat habe ich gerade mal 1,3 GB verbraucht und bin schon gedrosselt worden.
Vielleicht hast Du einen 100-KB-Datenblock „Takt“.
Der interne Client ist leider +(x+/&!!?, …
Dann les’ mal die englische Variante. :p
Wenn Du kein Nokia haben willst, Dein Sony Ericsson Dich langweilt, dann kannst Du eigentlich irgendwas bei Samsung, LG oder HTC nehmen. Am besten quälst Du Dich selbst auch noch mit einem Touchscreen-Modell dieser drei Hersteller. Mein Tipp: Gönne Dir etwas und hole Dir ein Apple iPhone komplett mit Vertrag bei T-Mobile.
ZitatOriginal geschrieben von Wildcat.Hendrix
Nokia, hab ich gelesen, weiß aber nicht genau was Du damit meinst.
Nokia beschäftigt in Deutschland nicht nur Menschen im Vertrieb (Düsseldorf, Frankfurt, …), sondern entwickelt in Deutschland tatsächlich noch (Ulm, Berlin, …). Nenne mir einen anderen Mobiltelefon-Hersteller, der das noch macht.
Zunächst mal könntest Du mir das mit den Zitaten erklären.
Klickst Du oben rechts auf „Zitat“ erhältst Du ein Eingabefeld. Darunter, links ist ein Link „vB Code“, der das Zitieren erklärt …
Aber dafür müßte ich ja wohl noch ein Zusatzprogramm runterladen, wenn ich das richtig verstanden habe?
Ja …
Willst Du aber in Deinem Preisrahmen bleiben und eigentlich nur eine größere Bildschirmdiagonale, dann empfehle ich Dir ein Sony Ericsson W995.
NaviGate » NaviGate im Internet downloaden (unten links) » Download (oben rechts) » Sony Ericsson C702i » Freuen.
ZitatOriginal geschrieben von Franky Boychen
Ansonsten bin ich auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen.
Ich kenne für Deutschland keine Navigationssoftware, die den öffentlicher Personennahverkehr mit ein bezieht. Wenn Du nur ganz selten navigierst, kannst Du auch Google Maps nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von bescheid
Bei mutwilligem verstellen der Konfiguration fragt die SIM tatsächlich jedes Mal nach, ob die korrigierten Einstellungen als default gesetzt werden.
Passiert mit meinem Nokia derselben Platform-Release nicht. Bei mir kommt die Konfiguration nur dann wieder, wenn ich zwischendurch eine SIM von einem anderen Netz einlege.
ZitatOriginal geschrieben von bescheid
Ich hatte nicht vor mir erst eine SW zu installieren, um dann wieder Download, Ovi Share und Opera Mini zu deinstallieren.
:confused: Die Software installiert Du an Deinem Computer. Mit der Nicht-Demo-Variante kannst Du auch die Konfigurationen für immer löschen.
ZitatOriginal geschrieben von ip07
gmail account via Webbrowser zugreifen
Warum nutzt Du nicht mit einen E-Mail-Client wie ProfiMail?