-
Zitat
Original geschrieben von vanoza
Da ich keine Lust mehr aufs iPhone habe , muss was neues her […] ohne gleich durchzudrehen.
Zitat
Original geschrieben von stratoman
habe derzeit ein 6300
:p Wenn das alles tatsächlich Euer Ernst ist … – egal, ich hatte meinen Spaß. 
Holt Euch bitte (wieder) ein Apple iPhone. Das wird wahlweise in den Farben Weiß und Schwarz angeboten.
-
Klingt für mich eher nach einem Hardware-Fehler.
-
Was willst Du denn mit „der Software“ machen?
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Bei dem von mir getesten N86 waren die Fotoeinstellungen auf höchste Auflösung und fein.
Fein? Wo stellt man das denn ein? Du meinst doch nicht etwa eine hohe Bildschärfe …
-
Zitat
Original geschrieben von 6230isollweg
Gibt's die Möglichkeit GPS-tracks google earth tauglich auf dem Gerät zu erfassen?
Hilft dies?
Zitat
Original geschrieben von marrota
gibt es ein Programm, mit dem ich PDF Dateien auf dem Nokia 6700 öffnen kann?
Hilft dies bzw. jenes?
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Gibts denn noch andere S40 Handys mit integriertem GPS?
Hilft dies? Die haben aber alle noch keinen Kompass.
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Kann es sein, dass das 2710 kein A2DP (Stereo-Bluetooth) unterstützt? Auch auf forum.nokia.com wird nichts dazu erwähnt!
Offiziell kann es.
-
Warum befragst Du nicht die Quelle, die Dir dann ein Ja als Antwort liefert? Außer dem Nokia Nokia N900 haben im Moment alle Nokia SIM-Access.
-
Zitat
Original geschrieben von FAIL
Das Problem tritt aber nur bei [der WLAN-] Verbindung [meines Nachbars] ein, bei anderen Wlans nicht.
Kann auch einfach sein, dass sein WLAN-Access-Point langsam kaputt geht – hatte ich auch schonmal.
-
Zitat
Original geschrieben von VolkerD
Das mit dem externen GPS Empfänger via Bluetooth halte ich für etwas kompliziert, oder ?
Du schaltest den externen GPS-Empfänger ein, startest Maps und irgendwann wird Dir Deine Position angezeigt. Dies ist halt ein Schritt mehr als mit dem internen Empfänger.
Zitat
Ich möchte es nur gelegentlich wenn ich […] mal zu Fuß in einer fremden Stadt [unterwegs bin]. Aber dafür eine permanente Lizenz zu kaufen wäre mir zu teuer.
Dann bleibt Dir (im Moment) nur S60.
Zitat
Aber wieso beschweren sich dann etliche Leute darueber, dass es unsaeglich lange dauert, teilweise Stunden. Ich glaube nicht, dass die alle zu bloed sind das Teil richtig zu bedienen …
Diese Überzeugung habe ich leider, da mir das selbst schon passiert ist. Hält man sich aber einmal vor Ort an die Anleitung, nutzt das GPS danach fleißig, solltest Du keine Probleme mehr haben.
Zitat
In Nordamerika vielleicht, oder aber auch in Suedkorea oder Japan wo ich manchmal beruflich unterwegs bin?
Da muss UMTS her.
Zitat
Ich bin Softwareentwickler, aber fuer was ganz anderes, und wir versuchen alle moeglichen Varianten in ein Paket zu packen, schon alleine des Verwaltungsaufwandes wegen.
Nokia ist eine andere Welt.
-
Download, Ovi Share und Opera Mini kannst Du über MobiMB löschen.
Zitat
Original geschrieben von bescheid
Wenn ich die Zugangspunkte lösche, sagt das Telefon nach dem Wiedereinschalten, ob die upgedateten Betreibereinstellungen als default gespeichert werden sollen.
Nokia » Menü » Einstellungen » Konfiguration » Eigene » Neu » irgendwas auswählen » Zurück Zurück und über Standard » Konfiguration Deines Netzbetreibers » Optionen » Löschen. Kommt dann immer noch beim nächsten Start was, dann hat die SIM oder das Gerät einen Schuss – und Du Pech.
Zitat
Original geschrieben von bescheid
Das Telefon soll […] ohne PIN-Abfrage einschaltbar ist.
Das würde ich mir nochmals überlegen. Ansonsten empfehle ich Dir über Deinen Netzbetreiber die Datendienste (GPRS & Co.) zu sperren. Da Du überall hier und dort einen Link zum Internet hast, wirst Du das „Problem“ wohl nur so in den Griuff bekommen.