-
Wenn die Frage schon lese – packe das Ding wieder ein und schicke es zurück. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du als Ex-W995-Besitzer damit glücklich werden kannst.
Zitat
Original geschrieben von sargeo
grotten schlechte kamera.
Was für riesige Poster druckt Ihr alle den ganzen Tag lang aus, weil Ihr so nach xy MP schreit? Bei Flickr kann man sich einen Überblick verschaffen. Ist das gewünschte Modell nicht in der Liste, kann man über die Tags suchen. Beispiel für das Sony Ericsson C901 …
-
Was hast Du im Moment und was stört Dich daran?
-
Zitat
Original geschrieben von McMadigan
gute Organizerbedienbarkeit und übersichtliche Anzeige
Der Eine mag es, der Andere will sich nicht mehr umstellen, der Dritte braucht irgendein Datenfeld. Ohne mehr zu wissen, rate ich Dir zu einem HTC Touch2http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3953157#post3953157 mit Windows Mobile, denn dann ändert sich für Dich wenig.
Mein Ratschlag ist aber ein Sony Ericsson W890i (Preis, Webseite, Diskussion) mal mit seinen Zusatz-Programmen zu testen. Auch wenn das keinen 3,5 mm Klinkenanschluss hat, bietet der beigelegte Adapter eben dies und noch ein Mikrofon mit Annahmetaste. Die Outdoor-Modelle Nokia 3720 classic (Preis, Webseite, Diskussion) und Sony Ericsson C702 werden wegen ihrer Gummierung weniger etwas für Dich sein. Vom Musik-Spieler geben die sich die drei Modelle aber wenig.
-
Das solltest Du dem Bold-Team melden. Reine Spekulation: Vielleicht mag das LG die IP-Adresse in der URL nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von klaus_moers
Mit Deinem Tipp HTC Magic wäre ich ganz schön angeschmiert worden.
So macht man sich Freunde. 
Auch Android ist offline nutzbar, man muss das nur können.
Zitat
Da ich öfters im Ausland bin, sind die online-os für meine Anforderungen kostenmäßig nicht akzeptabel.
Je nachdem wie viel Du Online spielst, lohnt sich nicht selten der Kauf einen Guthabenkarte vor Ort.
Zitat
sehr leichte Bedienung über Touchfeld (like iPhone - kapazitiv?)
Kapazitiv wird überbewertet, denn der Rest muss dazu auch passen. Aber warum willst Du unbedingt Touchscreen haben? Mit Bedien(ungs)komfort hat das nichts zu tun.
Zitat
Unwichtig aus meiner Sicht: Musikplayer
Als Inventar im HiFi-Forum, brauche ich Dich von Audio-Eigenschaften wohl nicht zu überzeugen.
Ich vermute, Du willst auch im Ausland navigieren können. Da Du China und Afrika erwähnst, bleibt eigentlich nur Nokia übrig, denn außer Basteleien wüsste ich bis jetzt keinen, der Dir so viele Länder zur Offline-Navigation anbietet. Aber auch Nokia bietet nicht jedes Land zur Navigation. Zusammen mit dem Budget bleibt nur das Nokia 5800 XpressMusic oder einer seiner Varianten. Dessen Betriebssystem ist allerdings besonders als Symbian-Neuling und selbst für Symbian-Kenner eine arge Umgewöhnung. Aber machbar. Trotzdem:
- Brauchst Du unbedingt Touch?
- Darf der GPS-Empfang auch über Bluetooth geschehen?
- Was gefällt Dir an Deinem Sony Ericsson W890i überhaupt nicht? Warum hattest Du Dich für das entschieden?
-
Nokia » Menü » Systemsteuerung » Einstellungen » Verbindung » Ziele » Intranet » … half das?
-
1&1 kann seit dieser Woche IMAP-IDLE. Den dazu passenden Smiley darf sich jeder selbst aussuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von zulu1
habe vor kurzem ein N79 bekommen
Zurückgeben, Nächstes geben lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis387
Suche aktuell ein Nokia-Handy mit der "Comes with Music" Option.
Ist Dir bewusst, welche Folgen CwM hat? Warum nicht Nokia 5130 XpressMusic (Silber) holen, Gutschein einbuchen, Gerät wegwerfen und Musik von ihren Fesseln befreien.
-
Ich befürchte, ich habe heute einen Clown gefrühstückt:
Zitat
Original geschrieben von Lutz61
Die Auswahl auf folgende Modelle eingeschränkt:
Nokia 6600i, 6700, 6720 und N86, SE Aino und Samsung B7330.
Das Gerät kommt von T-Mobile, hat also evt. ein Branding.
Arbeitgeber wechseln.
Zitat
Allerdings kenne ich mich durch mein privates Nokia 3720 mit der S40-Software gut aus.
Musst Du überhaupt eines nehmen?
Zitat
E-Mails müssen problemlos abgerufen werden können
:p Dann hast Du ein echtes Problem.
Jetzt aber mal wieder mit Ernst: Welches E-Mail-System nutzt Ihr: IMAP, BlackBerry oder Exchange? Nutzt Ihr Unterordner (Archiv oder Spam-Vorsortierung) und sollen Deine Antworten auch zentral gespeichert werden, dann müssen wir uns dieses Kriterium aus Deinem Katalog genau anschauen. Richtig gut kann das nämlich von Haus aus keine Plattform.