ZitatOriginal geschrieben von Alfdererste
Aber das trainieren vom GPS ist nutzlos!
Na, dann freue ich mich umso mehr über mein glückliches Einzelschicksal. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Alfdererste
Aber das trainieren vom GPS ist nutzlos!
Na, dann freue ich mich umso mehr über mein glückliches Einzelschicksal. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von garster
Ich spiele den online Fußballmanager Comunio
Du musst Dich über das WAP-Angebot http://m.comunio.de einloggen. Fehlen Dir dort Funktionen, dann nutze einen Proxy-Browser ala Opera Mini.
ZitatOriginal geschrieben von garster
Ich habe Wifi an, trotzdem wird die Wap-Verbindung bevorzugt.
Stellt Du in Outlook ab, dass die Nachricht gelöscht werden sollen, dann hast Du das Gewünschte. Wie forlau beschrieb, löschst Du dann vom P1i aus. Aber warum nutzt Du nicht IMAP? Dann bleibt alles Online und Du kannst auch mal schnell über ein Web-Interface rein.
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
Evtl Touchscreen (sowas wie das Samsung A877)
Okay, jetzt habe auch ich das verstanden. ![]()
Da ich bereits einen anderen iPhoneler zum Nokia 6303 classic konvertierte, warum nicht dieses mit T9 ausgeschaltet? Mit ein wenig Übung und nach einiger Zeit bist Du sicher schneller als mit QWERTZ.
ZitatOriginal geschrieben von jeps
Besonders interessant wäre es wenn zur Navigation auch öffentliche Verkehrsmittel mit eingerechnet werden.
Öffentlicher Verkehrsmittel kenne ich bis jetzt nur über Google Transit. In (ganz) Österreich war das so irrwitzig, dass ich mir dort eine Guthabenkarte holte. Zurück in Deutschland und seit dem Fahrplanwechsel 2009/2010 komme ich mir vor, wie in der Steinzeit. Einige wollen da mal wieder Geld machen und die Welt beim Drehen aufhalten.
ZitatOriginal geschrieben von jeps
Immer wenn ich eine Adresse suche soll erst online danach gesucht werden
Dann solltest Du mal die „qf“-Datei und den „cities“ Ordner löschen, Nokia Maps einmal öffnen/schließen, die Speicherkarte am Computer anmelden und über den Map-Loader die ganze Welt saugen. Dann hast Du nix mehr mit Online – auch nicht in der Suche.
ZitatOriginal geschrieben von Wildcat.Hendrix
Nokia will ich deshalb nicht haben weil das in Bochum ne Scheißaktion war.
Hast Du Dir meinen Link durchgelesen – das sind die unterstrichenen Passagen in meinen Antworten?
Jetzt stehe ich natürlich dumm da.
Bei mir [amazon=3462041541]bestimmt nicht[/amazon].
Das zu vergleichen macht auch erst kurz vor Vertragsende Sinn.
Wegen der Rufnummer-Portierung solltest Du Dir darüber schon früher Gedanken machen.
Wenn ein Handy, das mir jetzt gefällt bspweise noch 300€ kostet, dann liegt es in dem Zeitraum, in dem ich beabsichtige zu kaufen vielleicht nur noch bei 150-200€.
Die Gerätepreise fallen nach nicht einem Jahr gerne auf ein Drittel oder sogar Viertel. Ab und an werden aber echte Schnäppchen angeboten. Manchmal tut sich aber gar nichts und das Gerät verschwindet quasi von heute auf morgen vom Markt. Einige gerade erst abverkaufte Modelle bekommt man nicht einmal sofort gebraucht bei eBay. Geld sparen ist zwar ganz nett, aber so ein Mobiltelefon begleitet einen den ganzen Tag – da sollte man entweder keinerlei Ansprüche stellen oder nicht immer dem letzten Schnäppchen hinterher rennen.
ich [beschäftige] mich ganz gerne mit dem Gedanken daran, zu überlegen was ich denn da in Zukunft kaufe.
Den Markt aber die ganze Zeit zu verfolgen, hat nur Sinn, wenn Du Mobilfunk zu Deinem Hobby machen willst. Hast Du nicht schon ein Hobby?
Bei welchen Handys kann ich die Termine auf die Startseite legen?
Auch Deines kann das …
[Mir] gefällt […] von Nokia rein optisch kein Handy.
Mit dem Kriterium der Optik macht eine Kaufberatung über das Internet wenig Sinn. Meine Frage ist aber sowieso: Warum nicht bei Deinem Sony Ericsson W890i bleiben? Was gefällt Dir jetzt an Deinem nicht mehr?
Wenn Du mir nicht glaubst, wie wäre ein eigener Test? Die Verbindung brach übrigens nach genau 15 Minuten ab. Dein Mobiltelefon merkte das aber erst nach 29 Minuten.
Warum kein zweites iPhone? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Lutz61
Die Funktion nutze ich nur privat und dafür reicht POP3.
Stelle lieber auf IMAP um. Mit IMAP-IDLE bekommst Du ohne großen Kosten, Deine Nachrichten sofort.
ZitatOriginal geschrieben von Lutz61
Ja, ich möchte ein neues Handy.
Du rufst Deine privaten E-Mails mit diesem Telefon ab, hast aber immer noch ein zweites Gerät privat. Ich verstehe nicht, warum man sich zwei Mobiltelefon antun will. Aber aus dieser Beschreibung rate ich Dir zum Nokia 6700 classic. Datenkabel liegt bei, Gerät lädt über USB auf und die Geschwindigkeit ist höher als mit so manch einem USB-Stick. Außerdem musst Du Dich nicht laufend umgewöhnen. Du weißt doch von Deinem jetzigen Nokia, ob das langt.