Bei mir geht dies nicht. In Menü » Bluetooth » Einstellungen » Bluetooth-Dienste steht auch nichts von „Human Interface Device“ (HID). In der Bluetooth Qualifikation des M1 – welches den neueren bluetooth-Stack hat – steht auch nichts bezüglich HID. Aber warum fragtest Du das nicht im Hauptthread?
Beiträge von Abi99
-
-
Ricarda, das sind gute Fragen. „GPS“ ist da, weil Dein Gerät A-GPS kann. Nur ist da nie was drin und der Ordner wird direkt nach Gerätestart angelegt. Nokias Programmierer hat auf jeden Fall verpennt, das Dateiattribut „Hidden“ zu setzen. Vielleicht ist der Ordner auch komplett unnötig und nur ein Überbleibsel. Das Flag nachzusetzen hilft aber nichts, weil der Ordner laufend neu geschrieben wird. Bei Nokia beschweren und als Fehler melden.
imgcache hatte ich bis jetzt noch nicht. Dein Nokia ist aber neuer als meines. Melden! Diese Ordner gehören mindestens unsichtbar geschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von Prince319
Man kann sich für das Handy die Nokiasuite auf der nokiaseite runterladen,dann geh ich davon aus,dass es ein Datenkabel gibt.Wie kommst Du zu diesem Schluss?

-
Zitat
Original geschrieben von Maiki7
Mich nervt diese untere leiste wenn ich Sms schreibe. -
Zitat
Original geschrieben von da-an-go
Ich will die Mail auf dem Handy löschen weil ich sie dort nicht mehr brauche.Dann lass Sie da, die gehen von alleine weg. Und nutze IMAP, dann hast Du Push ganz nebenbei umsonst.
-
Zitat
Original geschrieben von VolkerD
Sollte es ein S60 sein?Bei Series 40 hast Du zwar das Kartenmaterial umsonst, zur Nachverfolgung Deines Standorts oder einer sprachgeführten Navigation, muss aber eine Lizenz her – wobei die auch nicht die Welt kostet. Ich rate Dir zum Nokia 6303 classic, 8 oder 16 GB Speicherkarte, einem USB-Stick mit zweiter SIM und einem GPS-Empfänger über Bluetooth. Dann kaufst Du je nach Wunsch eine Navigationslizenz. Das kostet zwar zusammen so viel wie ein Nokia N85, aber Du hast eben nicht diese eierlegende Wollmilchsau, die dann im entscheiden Moment doch nicht geht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lollek
Warum ich es vorher nicht gefunden habe, ist mir nun schleierhaft.Ich frage mich eher, warum auf deutschen Geräten die deutschen Sprecher nicht vorinstalliert sind. Du bist nämlich nicht der Erste mit dem Problem.
-
Du könntest natürlich eine größere Speicherkarte kaufen, alles rüber schaufeln und dort die Zufallswiedergabe nutzen. Naja. Bist Du nicht Nokias Music Store unterwegs, rate Dir den (guten) alten Manager zu nutzen …
-
Las’ uns mal dort weitermachen …