Beiträge von Abi99

Vielleicht weil alle denken, die Teile gingen nur mit Vodafone 360 und das müsste extra gebucht sein? Kann man aber alles auch ohne Vertrag bei Vodafone einrichten. Selbst ohne 360 geht was. Ich bin mit meinem Samsung M1 ganz zufrieden, wenn auch die Menübezeichnungen teilweise eine Katastrophe sind und selbst die guten alten Zeiten mit Panasonic in den Schatten stellen. Aber warum postest Du das nicht im Hauptthread?

Warum nıcht per Bluetooth ein „i“ rüber beamen und dann: Kopıeren & Eınsetzen? Opera Mini kann auch von Webseiten Textabschnitte kopıeren.

Zitat

Original geschrieben von Krisme
    Wenn ich den Kontakt wie-a BT sende habe ich ja auch alles im Kontakt (Adresse 2.Nummer usw.) nur möchte ich gerne alle Kontakte senden, im Menue vom K610i steht auch die Funktion alle Kontakte wie-a Bt senden, da drück ich dann drauf aber im Nokia kommt trotzdem nur 1 Kontakt an!

Das ist ein Bug von Nokia seit dem ersten Tag. Die wollen einfach nicht mehr als eine Visitenkarten auf einmal empfangen. Du solltest über einen Computer gehen.

Zitat

Original geschrieben von Monghi242
    Ich möchte gerne, dass das E71 nie ohne zu Fragen online geht.

Menü » System » Einstellungen » Verbindung » Zugangspunkte » … » Passwort abfragen » Ja und/oder alle Zugangspunkte löschen, die nicht gewünscht sind.

Zitat

Original geschrieben von lookatmyhorse
    Bin an der Hochschule für Wirtschaft und Technik in Aalen eingeschrieben.

OpenVPN – da muss ich passen.

Zitat

Habe mir das so vorgestellt, dass man das Handy als eine Art EBook-Reader für zwischen durch benutzen kann, wenn man evtl. mal im Zug unterwegs ist etc. aber nicht großartig damit arbeiten.

Gehen tut das, nur wird in der Regel das Dokument nicht neu gerendert. Je nach Anzeige ist dann Scrollen die Hauptbeschäftigung.

Zitat

Das Nokia 5800 habe ich mir schon angesehen, ist mir aber etwas zu "unseriös".

Wie wäre die Navigation Edition mit ihrem grauen Rand? Das Zubehör kannst Du ja bei eBay weiterverkaufen – aber vermutlich wenig dafür bekommen.

Zitat

Original geschrieben von elguapo
    WLAN b/g unterstützen

Wozu willst Du WLAN genau nutzen, nicht dass Du am Ende enttäuscht bist, weil etwas Bestimmtes nicht geht:

• Internet (Web oder WAP); daheim, unterwegs oder in einer Bildungseinrichtung
    • Telefon (VoIP/SIP) oder
    • Medienaustausch (DLAN/UPnP/CIFS/SMB)?
    Zitat

Original geschrieben von elguapo

• mit meinem Mac syncbar sein (Kontakte, Aufgaben+Termine)
    • mit Lotus Domino tun (im Job)

Ich kann pauschal nur dringend davon abraten, zwei Quellen für die Kontakt-/Kalenderdaten zu verwenden. Wie machst Du das im Moment?

Mit beiden wirst Du Dich umgewöhnen müssen, denn nicht nur das Touch Diamond2 (Windows-Mobile) hat ein anderes Betriebssystem, sondern auch das Saito nutzt Symbian/S60 anstatt das Dir vielleicht bekannte System. Daher tue ich mir mit der Frage schwer. Die Frage lautet eigentlich, welches Betriebssystem kann PDF-Dokumente am Besten darstellen – und da muss ich passen.

Allein an der Dicke wird klar – ein ordentliches Kameramodul muss irgendwo hin –, dass das Aino dem C905 nicht das Wasser reichen kann. Wie beschrieben, ist das W995 so ausgewogen, dass dies eben nicht so einfach zu toppen ist. Für jetzige, eigentlich zufriedene Sony Ericsson C905/W995 Besitzer ist das Aino einfach nichts.