-
Für Gelgenheitstelefonierer sind die Hürden (Gerätepreis und laufende Kosten) nicht gerade günstig. Für Dauernutzer ist der Complete 1x00 bzw. Complete L aber im Vergleich zu Vodafone konkurrenzfähig. Das Apple iPhone liegt bei diesen Tarifstufen quasi geschenkt bei.
Zitat
Original geschrieben von wavetime
im nächsten Jahr soll das neue Iphone herauskommen und für ein "altes" Gerät wäre mir das zuviel Geld
Die Frage ist: Wann? Üblich war bis jetzt Juli. Aber abgesehen davon, sieht auch das erste Apple iPhone immer noch nicht alt aus, da Apple fleißig nachrüstet – wenn auch nicht alles.
-
sweetjani, an Deiner Stelle mit dem Map-Loader alle Karten löschen und neu aufspielen.
slkamg, ich verstehe leider kein Wort. Mein Tipp zum letzten Mal: Schalte A-GPS und Internet wie beschrieben aus und dann machst Du mal – wie ebenfalls beschrieben – einen richtig guten Download vom Almanach. Ist der drin, dann solltest Du keine Probleme mehr haben, egal ob mit oder ohne A-GPS.
-
-
Gebe mal in die Suche NBU ein und beschränke die Treffer auf das Nokia Abteil. Hilft zum Beispiel dies?
-
Hast Du bereits andere Software probiert?
-
Klasse. So macht man sich Antworten selbst kaputt und verwirrt Andere wunderschön. :mad:
hgeis, wer hat Dir gesagt, dass T-Online über T-Mobile nur mit E-Mail-Paket ginge? Ganz unten steht die Lösung.
hgeis, das mit den Passwörtern hast Du gerafft? Wetten, dass Du das falsche Passwort nutzt. Direkt über T-Online ist das nämlich egaler.
Ordentliche Einstellungen findest Du übrigens dort – IMAP also „E-Mail Plus“ solltest Du schon nehmen. Aber für POP lautet der Server securepop.t-online.de (Sicherheit: Secure-Port bzw. SSL genannt; Port: Automatisch bzw. 995).
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Kaum ist das Ding in der DS, verbindet es sich per WLAN.
Kann ich hier nicht nachvollziehen.
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Also, wenn ich es zurück gebe, dann wieder mit Erstattung (eher aber werde ich es verkaufen).
Der Käufer wird sich freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
VOIP-Client
Hilft dies?
Zitat
Nokia Internet Radio
Hilft dies?
Zitat
DB Railnavigator
Hilft dies?
-
uluN82, ich habe unter Optionen: Losfahren, Route speichern, Simulieren. Meine Version ist allerdings noch 09wk34, da ich die Firmware 20 nicht will und die aktuelle Beta mir nicht gefällt.
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
Tut mir leid,.. ich bin wohl blind
Nokia Europe » Modell anklicken » „Step 3“ ignorieren, denn „Step 2“ klappt auf » „For Windows“ anklicken » „Download“ anklicken » 
Die deutsche Seite ist irgendwie fast immer veraltet. Aber warum willst Du überhaupt updaten? Die aktuelle Version ist doch noch auf dem Mobiltelefon.
-
Ich finde das Display reicht dicke. Opera Mini und seiner super Zoom-Technologie sei dank. Länger mal mit rumspielen. Dann bleibt nur das Apple iPhone (mit Vertrag bei T-Mobile) als Alternative; sonst bekommst Du gleich wieder einen Rappel.