ZitatOriginal geschrieben von BA1968
Sobald sich beide Geräte automatisch miteinander verbunden haben, erscheint auf dem Aino-Display in etwa diese Meldung: Audi FSE verlangt Zugriff - erlauben?
Sony Ericsson » Menü » Einstellungen » Konnektivität » Bluetooth » Audi … » Optionen » Verbind. erlauben » ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Beim SMSen stört mich das Knistern doch arg und das Gewackel des Silders hinterlässt auch keinen qualitativ guten Eindruck.
Dein Gerät und nicht das Modell ist kaputt.
Warum z.B. kann ich im Touch-Medien-Menü nicht in die Wiedergabe von Titeln per Zufall wechseln, sondern muß dafür wieder aufschieben, ins Medienmenü und "Titel" auswählen?
Weil im geschlossen Zustand Genießen und nicht Spielen angesagt ist.
Oder anders formuliert: „Entwickler, bloß nicht zu viel Neues programmieren.“ ![]()
Das Aino ist im Vergleich zum W995 vor allem eins: schicker und hipper. Das war's aber auch schon fast.
Warum „fast“? ![]()
Ich würde es eher als Style-Multimedia-Touch-Sparte bezeichnen.
Du hast mit einem Sony Ericsson W995 ein sehr ausgewogenes Modell. Vielleicht ist das Sony Ericsson W995 (zusammen mit dem Nokia 6260 slide) aktuell das Ausgewogenste unter den Nicht-„Smartphones“ überhaupt. Die beiden Modelle kosten ja auch genug Geld. Wer mit der Dicke leben kann, greift zum Sony Ericsson C905. Der Rest der Modelle ist eine Frage des Preises. Ein Aino ist kein Walkman, kein Cyber-shot, kein General sondern Unlimited-Unvernuft – äh – Entertainment Unlimited. Aber was wäre die Welt ohne Unvernunft. :p
Dafür verzichtet man auf WM-Player-Hardware-Tasten und die 3,5mm-Klinke.
Sony Ericsson war ja der Meinung, dass das an Dein Sony Ericsson W995 ran musste. Aber ehrlich, ich verstehe nicht, was so schlimm an einem Headset-Adapter ist, der mir außer diesen Tasten, der Klinke noch nebenbei ein Mikrofon liefert. Ohne das Telefon irgendwo heraus zu kramen, kann man die Musik unterbrechen und ein Gespräch führen. Per Bluetooth und Kombi-Tischlader ist das sogar noch eleganter, wobei mir das beigelegte Bluetooth-Headset MH100 zu auffallend „funkelt“. Aber dazu bräuchte ich kein Aino, ich weiß.
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
keinerlei rote Augen Funktion einstellen kann
In der Pressemitteilung zum Aino war die Funktion genannt. Allerdings gelangen mir bis jetzt noch keine roten Augen, da der Blitz ja so angesteuert wird, dass das nicht passiert/en sollte.