Das läuft sogar auch nicht-Smartphones dank YamiGo, ChatNU und Co.
Beiträge von Abi99
-
-
Nicht länger den Kopf zerbrechen. Apple iPhone mit T-Mobile Vertrag holen – da ist für jeden was dabei und genießen.
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
Das N900 kostet rund 250euro wenigerIm Vergleich zum Apple iPhone ist das Ding geschenkt – ich habe es hier liegen und habe keine Scheu vor der Terminal – noch zu viel.
-
Das ist für einige Samsung Serien normal. Wenn Du den Namen des Mobiltelefons in der Anzeige hättest, dann bist Du im Handsfree-Modus. Sieht man aber auch im Nokia im Bluetooth-Menü am kleinen Icon. Außerdem wirst Du wohl nach der SIM-PIN gefragt, nachdem Du die Nokia 616 ausschaltest. oder etwa nicht?
-
Finger weg und ein Naite holen.
-
Hyrican, hier wird das Nokia E71 behandelt. Wäre mir aber auch neu, dass das bei allen aktuellen S60 ginge. Trotzdem klappt die Raute-Taste seit Series 40 3rd Edition. Die Stern-Taste ist in der Series 40 (sehr sinnfrei) auf Nokia.mobi eingestellt. Deines ist noch 2nd Edition.
-
Beim original Client gelang mir der Trick das IMAP-IDLE-Poll-Intervall von 29 Minuten auf 5 Minuten zu verkürzen, indem ich einen zweiten Ordner abonniere. Aber das hilft aber weder bei Profimail noch bei Nokias neuen Messaging-Client.
-
Ich empfehle jedem den Tipp des Prepaid-Wiki. Irgendeine lostenpflichtige Aktion reicht auf keinen Fall. Ich hatte mir letzt HappyLive! gebucht und sogar noch während dem ersten Monat war dann alles inklusive MeinVodafone gesperrt. Was für ein Aufwand …
-
… und selbst roamen kostet in den V.A.E. nicht die Welt. Dürfte für die Nerven das Günstigste sein. Wobei Emirates einen bestimmt auch telefonieren lässt, wenn der Flug gestrichen wird. Aber wie soll das auf deren Hub überhaupt passieren? Persönlich habe ich das noch nie erlebt. Neue Maschine fertig; außer in irgendeinem „Transitland“ streiken die Lotsen.
-
Wenn wir schon bei Theorie sind: Man könnte auch in einen kein-Partner-Shop gehen und seinen Ausweis mitbringen.
-
Zitat
Original geschrieben von jeps
Gibt es noch weitere Karten außer der einen die sich in alle deutschen Netze einbuchen können?Haufenweise – jedenfalls meine hier. Die einfachste Methode ist die Roaming-Abkommen zu prüfen. In der Regel sind die beidseitig. GSM World hat nie ganz aktuelle Listen, ist aber für den Anfang auch nicht schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von jeps
Irgendwas mit incomming free?Am besten noch mit deutscher Nummer … für manche Sachen muss man eben Geld ausgeben! Mit Rufumleitung über Call-by-Call bzw. VoIP zahlen wenigstens Deine Anrufer (auf eine Festnetznummer) nichts extra und Du keine Unsummen.