Beiträge von Abi99
-
-
Menü » Einstellungen » Telefon » Sensor » Umdrehfunktion » Anzeige automatisch drehen » Anhaken und ganz wichtig OK drücken
-
-
Klingt nach Java-MIDlet: Menü » Einstellungen » Programm-Manager » Installierte-Programme » … anwählen (blaues Puzzle-Teil) » Optionen » Suite-Einstellungen » Benutzerdaten lesen » „Beim 1. Mal fragen“ oder „Immer erlaubt“. Letzteres ist aber nur dann möglich, wenn Du sowohl JAD als auch JAR installiert hast und der Hersteller das Java-MIDlet signierte. Selbst signieren wie bei .SISX geht nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
seit wann baut nokia geräte in china?Seit ewigen Zeiten, nur früher war das Made in Nokia.
-
Okay, Dein HTC braucht (noch) Mini-USB. Das wusste ich nicht. Mini-USB ist gar nicht schön, weil da einigen meinen, sie müssten einem keine 5,0 V andrehen. Viele der Vodafone gelabelten Mobiltelefone haben Mini-USB – ich weiß aber gerade keines auswendig. Die Zukunft ist Micro-USB.
-
-
Nur kann das Nokia E72 kein IMAP-IDLE mehr, daher bleibt nur Nokia Messaging bzw. OMA-EMN oder ProfiMail über IMAP.
-
Zitat
Original geschrieben von Mikk2
Sie hatte wohl im Vorfeld das schon wem anders gegeben, der im Internet Nummern gesucht / gefunden hätte und diese erfolglos eingegeben habe. -
Zitat
Original geschrieben von MarkBraun
die nur mit Hörgerät und nur am Lautsprecher der Freisprechfunktion hört.