Wobei ein Nokia 1110* nicht mit einem Nokia 1112 vergleichbar ist, da nur dieses den weißen Bildschirm hat.
Beiträge von Abi99
-
-
Der eigentliche Thread zu dem Thema enthält für Kurzurlauber auch fast nur yesss! als Antwort, die ich aber ebenfalls empfehlen kann.
-
Hilft dies? Können wir damit anfangen?
-
spencinator, meinst Du MobyToday?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Vielleicht haben die im se-world.info eine Glaskugel?Ich befürchte, die haben dort auch nichts verstanden und kamen erstmal mit der Hau-Drauf-Methode …
ZitatOriginal geschrieben von Malphi
kann […] per wifi nicht auf meinen router zugreifenEigentlich sind das allgemeine Fragen, da Sony Ericsson noch mehr WiFi-Modelle hat: G705/W705/W715 und C905/W995 – das sind aktuell alle Verwandten. Stellst Du die Frage direkt in einem Aino-Thread, dann nimmst Du Dir selbst Antworten weg. Das bedeutet nicht, dass Du jetzt gleich eine neue Frage aufmachen sollst, sondern hier bei Telefon-Treff.de und SE-World erstmal nach allgemeinen Ansätzen suchen. Denke auch an die unterschiedlichen Schreibweisen: WLAN, W-LAN, Wireless LAN, WiFi und Wi-Fi. Leider funktioniert die Suche in SE-World und Telefon-Treff.de komplett unterschiedlich und auch noch komplett anders als man das vielleicht von Google gewohnt ist. Selbst die Hilfe bei SE-World stimmt jedenfalls bei mir nicht. Bei so was besser selbst durchboxen, um blöden Antworten zu vermeiden. Leider habe selbst ich kein Patentrezept. Noch besser: Fehlermeldung abschreiben und direkt in die Suchmaske eintragen.
Ein allgemeiner Ansatz wäre: Lösche den Eintrag im WiFi-Menü und suche nach Deinem erneut. Wirst Du nach einen Passwort gefragt? Welche Sicherheit (WEP oder WPA)? Wie heißt der Router? Wie heißt Dein Anbieter? Du kannst im Untermenü auch mal die Energiesparfunktion ausschalten – findest Du die selber?
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
IMAP IDLE und Intervall-Abruf, ist doch doppelt-gemoppeltGeht aber im aktuellen Nokia Messaging E-Client nicht anders – wobei ich zweifele, ob das nach dem zweiten Mal überhaupt noch IDLE ist. Ich habe aber keinen Bock mehr, das zu testen.
-
ich hätte dann das Sony Ericsson C901 wegen seines Xenon-Blitzes empfohlen aber da Dir die Kamera total egal zu sein scheint, kannst Du ohne schlechtes Gewissen zum Nokia E71 greifen – von Deiner Auswahl mein Tipp wegen dessen Qualität, Größe und Anmutung. Das aktuelle Symbian/S60 3rd Edition Feature Pack 2 (also E52, E55, E72, E75) kann mich nicht begeistern.
-
Zitat
Original geschrieben von Mikk2
Welche Abfrage meinst du grad?Andere SIM einlegen, Mobiltelefon einschalten, (mehrere) Abfragen beantworten, bis zu jene, die Du nicht beantworten kannst: Wie lautet die Frage des Mobiltelefon genau?
Bist Du Dir absolut sicher, dass Dich das Gerät nach dem Net-Lock-Code fragt, warum gibst Du nicht einfach jenen an, den Dir die T-Mobile Produktunterstützung verraten hat (ausgerechnet aus Deiner IMEI)?
-
Die rote Taste zu drücken bringt jetzt gar nichts mehr. Du musst direkt nach dem Empfang die rote Auflegetaste drücken.
-
Zitat
Original geschrieben von slkamg
jetzt hab ich das ding resetet […] an fenster gelegt und navi gestartet […] das 6110 hatte relativ schnell (denke max 5 minuten) das 6710 dann nach ca 10 minuten eine berechung abgeliefert.Hast Du auch das Nokia 6110 Navigator auf die gleiche Art zurückgesetzt.

Sind Dir durch meine andere Antwort nicht inzwischen die Grundlagen von GPS bekannt?