Was gefällt Dir an Deinem Sony Ericsson nicht, dass Du wechseln willst?
Beiträge von Abi99
-
-
Was fehlt Dir an Deinem Sony Ericsson K800i, was dann ein Sony Ericsson C905 nicht erfüllt? Oder ist die Kamera egal?
-
Hast Du die Software schon mal auf gut Glück ausprobiert? Was ist eigentlich an dem Dienst so toll?
-
Das ist der Standard-Port, jedenfalls für Secure-Port manchmal auch nur SSL genannt. Mich würde eher aufregen, dass Nokia nicht auch StartTLS unterstützt: SMTP-Port 25 oder 587 bzw. IMAP-Port 143. Wird in IMAP wirklich nichtmal IMAP-IDLE unterstützt? :eek:
-
USB-Modus: Massenspeicher. Oder besser die microSD in einen SD-USB-Adapter stecken.
-
Eigentlich alles egal, da Du direkt mit dem Modem sprichst, dass also von Deinem Modem und nicht wie früher vom Netzbetreiber abhängt. Das ist nur eine PPP-Emulation. Einfach alles aus machen. Oder bindet sich eine K3715 bereits als Ethernet-Karte (WWAN) ins System ein?
-
Zitat
Original geschrieben von aat81
wenn ich das teil allerdings mit dem 3,5er klinkenanschluss in mein e52 stecke, dann wird es als headset erkannt, die steuerbefehle gehen aber nicht:eek:
Ich befürchte dann kann wirklich nur Bluetooth helfen, denn warum sollte Nokia die Steuercodes der Adapter ändern. Obwohl „dem Laden“ langsam wieder alles zuzutrauen ist. -
birgit123, nutzt Du Messaging online oder hast Du mal alles manuell eingestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
[D]ie meisten Konsumenten kaufen ein Mobile Phone nach […] MP der Camera.Meine Oma kennt MP auch noch. Desto mehr desto besser. Aber bloß nicht so ungenaue Angaben wie 3,2 oder 1 bis 3.
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
[D]ie meisten Konsumenten kaufen ein Mobile Phone nach […] Hersteller […].Samsung ist nicht gleich Samsung. Das ist zwar nicht so schlimm wie bei einigen Marken, die im Grunde nur noch Vertriebsunternehmen sind: Selbst der Profi weiß im günstigeren Preissegment nicht mehr was ihn erwartet.
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Bei der immer umfangreicheren Funktionsvielfalt und der immer schnelleren Einführung neuer Technologien bei den Mobile Phones sind eigentlich fast immer gewisse Probleme bei Soft- und Hardware zu erwarten.Wenn man auf Hilfe angewiesen ist und eine Lösung sucht, braucht man Gleichgesinnte, da die offizielle Produktunterstützung in Deutschland ja nichtmal die eigene Webseite richtig pflegt.
-
Zitat
Original geschrieben von dapeter1
Ich dachte erst dieser Micro-USB Stecker ist einheitlich und funktioniert überall.Tut er auch, nur passt der eben nicht an einen Mini-USB-Anschluss eines Nokia E51.