Daumeister, hast Du statt HTML auch WML (also WAP) probiert?
Beiträge von Abi99
-
-
Vorsicht – hattest Du das Gerät bei w-support gekauft? Hast Du keinen Stützpunkt in Deiner Nähe, zu dem Du einfach mal hingehen könntest – Vorführen bewirkt manchmal Wunder.
-
Was das dort kostet, weiß ich nicht. Aber normalerweise kann ein Branding freies, für Deutschland bestimmtes Sony Ericsson von Haus aus spanisch.

-
-
argi_2000, genau das hatte ich heute per Zufall auch festgestellt und wollte gerade schon ein neues Thema aufmachen. Mein (angeblich brandigfreies) Aino liefert mir ebenfalls je nach SIM mal UMTS-only, mal nicht. :mad:
-
Abgesehen davon, dass ich dies auch inakzeptabel finde, hast Du bei Sony Ericsson noch die Aktivitätstaste ala Favoriten, außerdem kannst Du das Steuerkreuz nahezu beliebig ändern – das bietet nicht mal Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von JDRavenhorst
Kann ich den kompletten Inhalt der Karte auf eine 8GB Karte kopieren ohne dadurch die Navi Lizenz zu verlieren und funktioniert durch das kopieren alles noch wie vorher?Kopierst Du nicht über Windows’ Explorer sondern über was Ordentliches, hast Du eine komplette Kopie. Die Maps-Lizenz liegt aber so oder so bei Nokia auf deren Server und ist entweder an Deine SIM oder das Telefon gekoppelt.
-
Zitat
Original geschrieben von qwerbeet
Die Bluetooth Sticks sind leider nicht mehr wirklich im Handel und auch zu groß.ZitatOriginal geschrieben von qwerbeet
Aus deinem Tip werd ich nicht so richtig schlauDu sollst einen Audio-Adapter (AD) nehmen. Dieser Adapter enthält ein Mikrofon, Steuertasten und einen Klinkenanschluss. An diese Klinke schließt Du einen beliebigen Kopfhörer an. Der Vorteil: Du brauchst kein teures möglicherweise inkompatibles Headset (mit Mikrofon) kaufen, sondern kannst ganz (normale) Kopfhörer nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von Domin4tor
hatte das 6303 nicht mal einen Taschenrechner?Ist der Taschenrechner weg, dann ist das Software-Update fehlgeschlagen, denn das „Content-Pack“ ist weg. Da deswegen noch viele weitere Probleme auftauchen werden, solltest Du unbedingt den nächsten Care Point aufsuchen (Schraubenschlüssel anhaken).
-
Zitat
Original geschrieben von SF83
[W]enn ich den Slide öffne wackelt es jetzt schon etwas, zuerst nur auf einer Seite, dann auf beiden,..ist das normal, soll ich es zurückschicken oder könnte ich das selbst beheben?Mein Tipp: Verkäufer nachbessern lassen, bis Du zufrieden bist.
ZitatOriginal geschrieben von Malphi
Gibt es überhaupt sonst noch ein Handy, mit touchscreen UND so ner ausfahrbaren tastatur?Ja. Alles weitere bitte im Abschnitt Kaufberatung …
ZitatOriginal geschrieben von lexo321
Wie ist das denn eigntl. wenn der Slider draussen ist wie liegt es denn dann in der Hand?Ausprobieren.

Nein, im Ernst: Der eine mag den aufgeschobenen Zustand nicht, der andere hat keine Probleme.ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Bei Symbian kann man doch nur Gruppen erstellen und dort Klingeltöne zuordnen.Selbst in den alten Editions, warum nicht für jeden Kontakt eine eigene Gruppe anlegen?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
[N]ormalerweise haben A200-SEs einen Flugzeugmodus. Ob der beim Einschalten erscheint, muß aber vorher einmal im Menü definiert werden.Allerdings hat Sony Ericsson die Krankheit, dass sich deren Telefon nicht ohne SIM starten lassen. Aber ich denke, Du hast Recht und lexo321 suchte den Flug-Modus – und den gibt es.
-
Zitat
Original geschrieben von base station
GPS ist ein generelles Problem. Bei mir hat es den ersten GPS fix erst gefunden, nachdem ich es studenlang, eingeschaltet auf die Fensterbank gelegt hatte.:mad: